Beiträge von ring0r

    Ich habe festgestellt, dass die Release-Notes wohl von der IST-Stufe abhänging sind.


    Mein Vater und ich haben abgesehen von der Farbe zwei indentische Fahrzeuge jedoch hatte er im Gegensatz zu mir den Hinweis zur Checkbox, wie auch @GrafZahlzuOWL, in den Release-Notes stehen.


    Upgrade von 11-2019.XX auf 11-2019.70 Release-Notes ohne Hinweis zu Checkbox
    Upgrade von 07-2019.XX auf 11-2019.70 Release-Notes mit Hinweis zur Checkbox



    Ich konnte das Update bei ihm nicht anstossen da der Ladezustand der Batterie (lt. Bimmerlink) bei 41% liegt, aber ich gehe auch hierbei von aus, dass die Checkbox auch bei ihm nicht vorhanden sein wird, wäre interessant zu wissen ob der 8er eventuell mit dieser Funktion beglückt wird.

    Meiner bietet mir auch ein Update auf 11/2019 an.
    Ich hab den Kram übers Handy vorgeladen und wollte das Handy mit dem Auto verbinden.
    Ich dachte das funktioniert über Bluetooth oder direkt USB.
    Er möchte eine WLAN Verbindung zum Auto haben, ich habe aber kein Passwort für das WLAN namens "direct-bmw-32802".


    Weiss jemand wo ich dieses Passwort herkriege?

    Mobile Geräte -> Controller nach rechts > WLAN Passwort selbst vergeben


    Die Checkbox für das Tagfahrlicht wurde in den englischen Release Notes erwähnt.

    Guten Morgen,


    es liegt offensichtlich an dem Ladezustand der Batterie, nachdem gestern der Prozess auch nach abgekühltem Motor nicht starten wollte lief es heute morgen nach über Nacht geladener Batterie wie am Schnürchen.


    Nach öffnen des Fahrzeugs wurde mir das Starten des Updates sofort angeboten, nach ca. 21km Strecke und warmen Motor lasse ich nun das Update auf dem Parkplatz laufen. :thumbsup:

    Also mein Tipp: Batterie laden!

    Bei mir ging die Übertragung/Download ziemlich problemlos von statten. Da der Installationsprozess erst selbst vom Fahrzeug angestoßen werden muss habe ich mein Karren heute mal an ein Ladegerät angeschlossen, mal schauen wie es morgen früh aussieht.


    Ich denke, dass meine Batterie durch meine ACE 2.0 Kamera und der Standheizung ziemlich beansprucht ist.