Beiträge von ring0r

    Ok man vermutete, dass Fahrzeuge ab Prod. 07/2019 alle neuen Funktionen per Update automatisch hinzugefügt bekommen, aber mittlerweile ist klar, dass BMW selbst nicht weiss was die da fabrizieren ... :thumbdown:

    Ich auch nicht... Und obwohl ich schon 20-03 habe...

    @Raknar
    Das sind die Release Notes des letzten verfügbaren Remote Update Software für BMW OS 7.


    Schon interessant das eine Deutsche Firma im BMW Connecteddrive Portal die Release Notes in Englisch angibt

    Hier die Übersetzung:

    Sehr schön, nur das ich trotz der Release 19-11 diese Checkbox nicht habe. X(


    Wann wurden eure Kraftfahrzeuge gebaut?

    Also mit den Tasten muss ich dir absolut Recht geben, die reagiert gefühlt erst beim 3. mal nachdem ich schon 2. mal auf die Traction-Off Taste gekommen bin, hier hätte BMW echt mal etwas tiefer in die Tasche greifen können. Du kannst dir sicher sein, dass dein BMW Bordsteinkanten erkennt und diese ab 5cm auch explizit meidet, ich bin mir dabei so sicher da ich es wahrscheinlich schon 100 x in jeglichen verschiedenen Situationen versucht habe und meine 20 Zöller nicht einmal ansatzweise mit dem Bordstein in Kontakt kamen.