Seit ein paar Tagen ist unter CAR / Allg. Einstellungen ganz unten der Menüpunkt RSU verschwunden. Wie kommt der da wieder hin ?
Beste Grüße
Seit ein paar Tagen ist unter CAR / Allg. Einstellungen ganz unten der Menüpunkt RSU verschwunden. Wie kommt der da wieder hin ?
Beste Grüße
...ich verstehe immer noch nicht, warum BMW in deren Einbauanleitung sagt, daß nach Einbau des Garagentoröffner Spiegels nichts codiertechnisch geändert werden muss...
Im BDC steht es aber auf Nicht_Aktiv...und es müßte doch eigentlich auf Activ....
Danke ….hattest Du diese beiden Komponenten vorher abzubauen ?
BeitragRE: Garagentoröffner nachrüstenHabe gestern den Spiegel eingebaut, war in 5min erledigt und sieht sooo viel besser aus
g20-forum.de/attachment/3850/
War es schwer, die Ummantelung / Verkleidung am Fuß auseinanderzubekommen ?
...und ich eine Frage: Warum kommt der neue Innenspiegel mit UGDO Funktion rahmenlos daher und der ab Werk verbaute hat einen
dünnen Rahmen. Ich finde es nicht schlimm, aber die Logik dahinter konnte mir auch der Freundliche nicht beantworten. Auf neueren
Bildern im Konfiguration sieht man alle Innenspiegel mit Rahmen....
Noch eine Frage habe ich: Für meinen G20 BJ 2919 mit Vollausstattung heißt das ET 51 16 2 472 237 Innenspiegel mit GTO.
In der offiziellen BMW Werksstatt Einbauanweisung heißt es sinngemäß: Ein Codieren ist nach Einbau nicht erforderlich. Lediglich
werden im Fehlerspeicher 2 Meldungen erscheinen, die aber ignoriert werden können.
Warum sprechen so viele hier, daß was codiert werden muss ?
Best Grüße
Das wichtigste ist, dass das Fahrzeug nach dem Einbau vom Spiegel einmal einschläft. (steht auch so in der EBA)
Denn erst nach dem Aufwachen holt sich der Spiegel die Daten vom Fahrzeug.
Bis dahin verweigert der Spiegel seinen Dienst und egal was man drückt, es wird nicht ausgeführt, sondern es blinkt nur die orange LED.
Wie bekomme ich den Wage (G20) nach dem Einbau zu "Einschlafen" und wie lange muss er es dann sein ? Besten Dank für eine Antwort.
Bei mir kam auch die Meldung. Ringsrum waren noch 6 mm. Der ? konnte die Meldung nicht wegmachen. Connected Drive angerufen auch keine Ahnung. Oder man muss wohl aus der heraus nen Termin machen für x €….? Dann geht die Meldung bestimmt wieder weg…
Dieses „Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens„ kann ich nicht finden. Wo ist das denn verbaut ?
Beste Grüße
Danke, sehe ich auch so. Was hat mir der Verkäufer seinerzeit alles erzählt, was mit ID7 noch kommen mag... Nichts kam.