Danke
Beiträge von MB-G20
-
-
Hallo,
ich würde gerne diese Blenden nachrüsten. Jetzt sehe ich, daß die Abgasanlage eine ovale Formung am Ende der Rohre hat.
Meine sind aber rund. Weiss jemand, ob die nur vom MPerfomance Endschalldämfer oval geformt sind ?
Passen die Blenden auch bei Runden ? -
-
Geht in der aktuelen Beta Version von Bimmercode jetzt endlich auch.
wo bekommt man denn die Beta Version ?
-
So hat jeder irgend ein Leiden ....

-
-
Ich kann Datenschutz nicht mehr hören...
-
Hab’s getestet. Im eingeloggten Zustand wird leider nur 19-03 als Release Note angezeigt. Ausgeloggt auch 19-07. Aber eben auch Features, die nicht im G20 möglich sind. Z.B. Remote controlled parking...
-
Bekam letzte Woche 11.2019-40.
Bin gespannt was ...42 neues bereithält.
Bei mir ging nur Spotify und parkenkarte wieder. -
Die Updateroutinen laufen lokal, das hat erst einmal wenig mit der Verteilung zu tun. Beide sperren die Interaktion, überschreiben Speicherbereiche und erhalten andere Speicher. Integritätsprüfung der Softwarepakete ist eh Pflicht und danach wird ein Selbsttest laufen - im Fehlerfall dann ein Rollback.
Aber es stimmt schon, gibt einen Unterschied: Beim Mobiltelefon erwartet jeder Updates und auch, dass sie reibungslos laufen. Stell dir mal vor du müsstest für ein Update nen Termin bei Apple machen...bin völlig bei dir. Habe mehrfach dort angerufen. Es wurde immer gesagt, dass das Verteilen das Problem ist. Angeblich schaffen das die Server nicht, vielen gleichzeitig die Pakete zu übermitteln. Daher liefe alles in „Wellen“ ...Diese Welle ist bei mir nicht angekommen...