Genauso ist es bei mir auch. Ja, das Batterie Management ist nicht der Hit. Die SSA geht auch nur nach der Autobahn. Remote 3D View hat auch mir gezeigt, das sie gern woanders dran arbeiten aber nicht bei einem selber...
Beiträge von MB-G20
-
-
Also ich habe nur D an der Ampel an in Verbindung mit der „Hold“ Funktion. Wasser und Öl Temperatur sind beide auf Max. Klima ist aus. Da ich immer aus Tiefgaragen komme, ist der Leerlauf auch immer sehr schnell bei den 7-8 Hundert Umdrehungen. Ich werde es beobachten und ggf. den Freundlichen besuchen.
-
Gute Idee werde ich checken.
-
Ich beobachte grade ein Motor Problem. Wenn ich an der Ampel stehe hat der Motor gelegentlich für einen ganz kurzen Moment
Laufunruhe / Drehzahlschwankungen. Fühlt sich an wie Zündaussetzer. Betriebstemperatur ist vollständig erreicht.
320i 10.000 KM.
Hoffentlich wird das im Fehlerspeicher protokolliert...
Hat jemand dazu eine Meinung ? -
Ich verstehe das Löschen der Beiträge nicht. Die BimmerCode App ist doch ein frei zugängliches, legal erwerbbares Programm. Über das darf man doch berichten ...?
-
Danke
-
Hallo,
ich würde gerne diese Blenden nachrüsten. Jetzt sehe ich, daß die Abgasanlage eine ovale Formung am Ende der Rohre hat.
Meine sind aber rund. Weiss jemand, ob die nur vom MPerfomance Endschalldämfer oval geformt sind ?
Passen die Blenden auch bei Runden ? -
-
Geht in der aktuelen Beta Version von Bimmercode jetzt endlich auch.
wo bekommt man denn die Beta Version ?
-
So hat jeder irgend ein Leiden ....