Ja meiner auch. Was spürst Du für Änderungen ? Ich leider nichts.
Beiträge von MB-G20
-
-
Hab seit zwei Wochen die 07.2020/60 (vom Händler) drauf. und ich muss den Lenkreingriff nicht nach jedem Start deaktivieren. Einmal reicht.
Habe aber auch nicht den driving assistant professional....vielleicht liegt es daran?!Habe heute das OTA 07/2020.54 bekommen (vorher war ...45 drauf)
Es gibt zwar bla bla artig begleitende Infos von BMW, die aber nicht konkret snd. "...Funktionsverbessrungen,...etc.) Wenn BMW nicht
sagt, was diese Vebesserungen konkret sind, wie soll ich die dann wahrnehmen ? Was ich auch nicht verstehe, ist, warum über Händler die..60
Version ausgegeben wird, OTA aber nur ...54.
Ich finde es unfaßbar. Dann können sie das doch auch sein lassen, OTA Upgrades anzubieten. Bei jeder Inspektion wird irgendwas draufgeladen und fertig. -
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem das Modul für andere Märkte....China oder so...
-
Ja IOS 14. Dann muss das aber wieder glatt gezogen werden...BMW muss doch auch wissen, dass ein neues IOS rausgebracht hat..
Beste Grüße -
Leider geht Remote 3D View nicht mehr. Trotz 07.2020.45.
Immer kommen nur ausgegraute Flächen.
Ich bin am Ende meiner Kraft. Nichts geht richtig. -
Alles anzeigen
Moin Moin,
bin neu hier, also ich fahre seit dem Dez 19 einen 330xd Touring
Mein Fazit nach 15tkm -->
Bin im Großen und Ganzen zufrieden, da hat BMW echt was ordentliches gezaubert...aaaaaber...bis auf das alte leidige Thema mit den Ledersitzen
Die Nähte franzen an vielen Stellen aus, Abnutzungserscheinungen machen sich auch langsam bemerkbar
Bei meinem 218er war das ein riesen Drama, die Sitze sahen nach ca. 3 Jahren aus, also wäre es ein KFZ zum Bauschutt entsorgen gewesen. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken beim Kombi
Habt ihr auch diese Probleme?
VG
Alexdas mit den Nähten geht gar nicht. Und das bei den teuren Sitzen. Was sagt der Händler ? Ich habe die Normalledersitze. Da ist nach 1,5 Jahren komischerweise noch nichts kaputt. Gott sei Dank können die Lederpellen einzeln erworben werden....
-
Ah prima, erst einmal hatte ich OTA Upgrade. Leider im Mai 20 kriegt man noch 11-2019.70 draufgespielt. Hätte auch gern das neueste. Zum Händler fahren ist auch keine Alternative.
-
- Ich auch, aber was heißt den „aktuelle I Stufe“ ? Wir haben doch alle ID7. Was meint BimmerCode nur damit ?
-
Ok, dann Hotline anrufen, die müssen es können..
-
Jaja, drückt's mir nur rein

Man kann alles innerhalb von 14 Tage widerrufen. Dann gleich nochmal buchen mit Rabatt..