Super Klasse !! Danke Dir !!!
Beiträge von MB-G20
-
-
Weiß jemand zufällig, wie man beim G20 den Innenraum Filter wechselt ? Nirgendwo steht was. Danke.
-
Hatte ich ganz genau so. Wurde in der Werkstatt perfekt behoben!
Klappern im Innenraum
Weißt Du zufällig, wie sie es gemacht haben. Nicht das nachher woanders irgendwas nicht mehr geht oder man irgendwas sieht weil sie moosgummi dick dazwischen geklebt haben...
-
Meine linke Türverkleidung knarzt wie verrückt, wenn man den Arm mit etwas Druck auflegt. Unmöglich.
-
Nachdem jetzt das RSU durchlief alle Einstellungen/Neuerungen durchgegangen... (Android Auto läuft mit meinem ZTE Axon 10 einwandfrei).
Das von mir vorher codierte 5x Tipblinken wurde nicht zurückgesetzt, ist aber natürlich jetzt nicht mehr im Menü auswählbar.
Habe jetzt festgestellt dass bei Bimmercode (aktuelle Android-Beta) das Tipblinken nicht mehr aufgeführt ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich es übersehen?@'Thgpdt: Du sprichst nach Durchlaufen des RSU von Neuerungen. Welche sind denn das ? Was genau hat BMW erneuert ? Danke für eine Antwort.
-
Ja meiner auch. Was spürst Du für Änderungen ? Ich leider nichts.
-
Hab seit zwei Wochen die 07.2020/60 (vom Händler) drauf. und ich muss den Lenkreingriff nicht nach jedem Start deaktivieren. Einmal reicht.
Habe aber auch nicht den driving assistant professional....vielleicht liegt es daran?!Habe heute das OTA 07/2020.54 bekommen (vorher war ...45 drauf)
Es gibt zwar bla bla artig begleitende Infos von BMW, die aber nicht konkret snd. "...Funktionsverbessrungen,...etc.) Wenn BMW nicht
sagt, was diese Vebesserungen konkret sind, wie soll ich die dann wahrnehmen ? Was ich auch nicht verstehe, ist, warum über Händler die..60
Version ausgegeben wird, OTA aber nur ...54.
Ich finde es unfaßbar. Dann können sie das doch auch sein lassen, OTA Upgrades anzubieten. Bei jeder Inspektion wird irgendwas draufgeladen und fertig. -
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem das Modul für andere Märkte....China oder so...
-
Ja IOS 14. Dann muss das aber wieder glatt gezogen werden...BMW muss doch auch wissen, dass ein neues IOS rausgebracht hat..
Beste Grüße -
Leider geht Remote 3D View nicht mehr. Trotz 07.2020.45.
Immer kommen nur ausgegraute Flächen.
Ich bin am Ende meiner Kraft. Nichts geht richtig.