Danke Dir...hab ne tolle Alternative gefunden...?
Beiträge von MB-G20
-
-
ich finde den roten Knopf auch klasse. Nur mit der Bestellung klappt es nicht. Der "Chinese" ist auf all seinen Verkaufsplattformen mega unpräzise bzgl. der Lieferzeit. Bei eby kommen so Angaben wie 11.Jan - 30.März. Weiss jemand, wo man den Knopf kaufen kann ohne für 3 Gramm Transportgewicht wochenlang drauf warten muss...?
-
Lade grade ein neues Kartenupdate. Jetzt bin ich völlig irritiert. Im Connected Drive Menü wird die Version Europe 2020-3 angeboten. Wenn man die dann runterlädt, wird, (mega enttäuschend) die Europe 2020-2 runtergeladen...Weiss jemand, wie das kommt ? Eigentlich unglaublich dieses Chaos....
-
In der App unter Profil...
-
weiß jemand, was hier dann geht, was sonst offenbar nicht geht ?
-
Super Klasse !! Danke Dir !!!
-
Weiß jemand zufällig, wie man beim G20 den Innenraum Filter wechselt ? Nirgendwo steht was. Danke.
-
Hatte ich ganz genau so. Wurde in der Werkstatt perfekt behoben!
Klappern im InnenraumWeißt Du zufällig, wie sie es gemacht haben. Nicht das nachher woanders irgendwas nicht mehr geht oder man irgendwas sieht weil sie moosgummi dick dazwischen geklebt haben...
-
Meine linke Türverkleidung knarzt wie verrückt, wenn man den Arm mit etwas Druck auflegt. Unmöglich.
-
Nachdem jetzt das RSU durchlief alle Einstellungen/Neuerungen durchgegangen... (Android Auto läuft mit meinem ZTE Axon 10 einwandfrei).
Das von mir vorher codierte 5x Tipblinken wurde nicht zurückgesetzt, ist aber natürlich jetzt nicht mehr im Menü auswählbar.
Habe jetzt festgestellt dass bei Bimmercode (aktuelle Android-Beta) das Tipblinken nicht mehr aufgeführt ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich es übersehen?@'Thgpdt: Du sprichst nach Durchlaufen des RSU von Neuerungen. Welche sind denn das ? Was genau hat BMW erneuert ? Danke für eine Antwort.