Mir geht es dabei um den zusätzlichen Ölkühler nicht um die Bremse. Die Bremse verhindert ja auch nicht den Einbau der SH.
Da das Fahrzeug auch Leistungsgesteigert werden soll ist vermutlich der Ölkühler die bessere Wahl.
Mir geht es dabei um den zusätzlichen Ölkühler nicht um die Bremse. Die Bremse verhindert ja auch nicht den Einbau der SH.
Da das Fahrzeug auch Leistungsgesteigert werden soll ist vermutlich der Ölkühler die bessere Wahl.
Hatte mein erster auch und in diesem Winter hat die SH schon gefehlt , da ich als nächstes mit dem 340i liebäugle habe ich wieder ein Problem, M-Technik oder SH, warum bekommen die nicht hin beides zu verbauen ![]()
Eventuell hat die Box die Software von einer Kinschal ![]()
Naja , durch den Wegfall des ein oder anderen Paketes ist es schon saftig teurer geworden.
Im Winterpaket war seinerzeit die Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Akkustikverglasung, größerer Tank inkludiert für knapp 1500€ (weiß es nicht mehr genau ob es nicht sogar weniger war) jetzt darf man alles separat bestellen und drauf zahlen.
Das gleiche bei der Lordose und Sitzbreitenverstellung.
Sportbremse nicht mehr Serie beim 330.
H&K im Paket gibt es auch nicht mehr usw. usw.
Was meinst du denn mit welcher Temperatur er regeneriert ?
Dadurch das der DPF direkt hinter dem Turbo sitzt strahlen da fluffige 650 Grad in den Motorraum ab, da springt der Lüfter auch an wenn draußen -20 Grad sind.
Nebenbei , bei mir springt er auch ab und an noch vor der Garage an wenn ich aussteige und Oldschool das Tor mit Hand öffne.
Du kannst Spotify dann nativ im Auto nutzen , den Spotify Account musst du separat beim Anbieter bezahlen.
Das gilt ja auch für den „alten“ 330d mit 265PS.
Wenn ich in meinen nicht so viel Geld gesteckt hätte würde ich im September , da wird er 3 Jahre alt und ca. 80tkm auf dem Tacho haben , gegen einen 340i aus 6/2020 mit wenig Kilometern tauschen.
Allerdings würde mir meine bessere Hälfte wohl zusätzlich einen Vogel zeigen.
Alles anzeigenHab ich schon gemacht
bin gespannt, kanns kaum erwarten...
Nachtrag:
Hallo Nico,
wir arbeiten noch dran du musst dich noch etwas gedulden...
Bitte folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook & Instagram um keine App-Updates oder die Ankündigung von neuen, unterstützten Fahrzeugen zu verpassen. Auf unserer Homepage kannst du den Support für dein eigenes und andere Fahrzeuge selber nachprüfen.
Freundliche Grüße,
Die gleiche Antwort habe ich letzte Woche auch bekommen ![]()
Der Adapter liegt schon bei mir rum , fehlt noch die Software ![]()