GA8HP76Z
Beiträge von comforter
-
-
Ja da hoffe ich auch drauf , für die gemessenen Leistungsdaten ist das Auto 1 Sek zu langsam , ich hoffe mit dem Entfall der Drehmomentbegrenzung ist das Thema erledigt.
Mein Infostand ist das es für die 330 und 340d Motore noch nicht kommt , aber ich lasse mich überraschen.
-
Wenn ich wieder hier in der Ecke bin bekommen wir das hin , melde mich dann bei dir 👍
-
Oha , ja Zufälle gibt es 😁.
Bin diese Woche nur noch heute da.
In der Portheide heißt die Straße.
-
Meine haben hinten 48tkm gehalten.
Vorne nicht mehr geschaut aber bin jetzt bei 73tkm und noch keine Meldung.
-
Heute mal aus Spaß (naja Spaß hat es nicht gemacht) Max 140km/h auf meiner Strecke Oberhausen-Schifferstadt gefahren.
Durchschnittsgeschwindigkeit ergibt sich dann aus Tempolimits und Baustellen.
330d 340Ps 9/2019 265Ps Serie.
-
Habe jetzt auch die Ali Lichtleisten an der Mittelkonsole verbaut.
Zusätzlich hatte ich die Alcantara Pads zum aufkleben bestellt, sie sind sehr passgenau und sieht aus als wäre es original so.
Auf dem Bild kann man auch den Lichtunterschied in der Performance Leiste von BMW sehen (über dem Handschuhfach)
Vielleicht sollte BMW bei Ali fertigen lassen.
Da es schon die zweite Leiste ist bin ich mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
-
Wären in schwarz auch meine erste Wahl.
Für den Kurs kann man sie Pulvern lassen
-
Mir geht es auch nicht um 80er Jahre Bassdröhnen für die Nachbarn oder MC Donalds Parkplätze.
Im H&K ist einfach die Dynamik und der Punsh für mich nicht ausreichend, ich spreche da nur vom Bass, alles andere war ok.
Das liegt leider an den Untersitzbässen und am Verstärker, aber das ist natürlich alles sehr subjektiv und gefällt jedem anders.
Ich denke wenn man sagt das H&K spielt sehr neutral ist das gut beschrieben. So sollte eine Anlage in der Basis auch abgestimmt sein , allerdings sollte man da optional mehr Möglichkeiten haben und die sind leider nur minimal gegeben da die Hardware nicht mehr hergibt.
-
Da verschenkt wohl jemand die originalen 20 Zoll Performance Felgen für 1300€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bmw 3 4 Felgen set 20 Zoll 795m G20 G21 G22 G23Keine beschädigungen und keine macken vorhanden. Nur 1 monat alt. 8,0J ET27 8,5J ET40,Bmw 3 4 Felgen set 20 Zoll 795m G20 G21 G22 G23 in Schleswig-Holstein -…www.ebay-kleinanzeigen.de