Willst du wenigstens ein bisschen Felgenschutz nimm 245/275.
Wenn bei mir Die 235/265 runter sind werde ich umsteigen.
Willst du wenigstens ein bisschen Felgenschutz nimm 245/275.
Wenn bei mir Die 235/265 runter sind werde ich umsteigen.
Du kannst doch nicht das originale ATF Setup nehmen.
Das ist so wie originale 3 teilige BBS Felgen kaufen und da dann Kumo Reifen aufziehen.
Zwingend erforderlich bei dem neuen DSP , vom Profi einmessen lassen.
Nach dem Stillstand kann man noch kurz eine Rauchen bevor es wieder losgeht 😁
340i Serie 100-200km/h irgendwas um 11 Sek und der 320d (wie ich aus leidvoller Erfahrung erleben musste) knapp 28 Sek.
Mir gefallen die beiden L förmigen „Lufteinlässe“ vorne überhaupt nicht.
Der hochgezogene Diffusor ist auch nicht meins.
Am Ende wird man sich aber auch daran wieder gewöhnen, Stichwort neue Niere 2018.
Das wirst du schon selber rausfinden müssen.
In der Theorie sollte es klappen.
Warum kaufen sich dann Österreicher, Franzosen, Engländer , Amis so ein Auto?
Mir erschließt sich der Sinn darin auch nicht aber es soll doch jeder machen was ihm gefällt, auch wenn es nur für den Nachbarn oder den Stammtisch ist.
Perfide wird es dann wenn Leute mit dem Auto auf der 3 Spurigen freien BAB mit 130km/h Stur vor dir herfahren.
Das er „Streut“ nach oben ergibt sich vielleicht aus einer meiner Antworten ganz am Angang des Threads und ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Da seiner auch fast 280km/h laut GPS erreicht wird es wohl auch nicht die 286PS Variante mit dem gesperrten Steuergerät sein, wobei man das natürlich auch in „Urlaub“ schicken kann um das Problem zu lösen.
Naja , das habe ich genau in dem Post oben drüber beschrieben.
Scheinbar hast du dich noch nicht so recht mit dem Expertenmodus befasst , deshalb lieber nichts ändern und dir jemanden suchen der es dir zeigen kann respektive ändert.
Mit den neueren Softwareständen haben sich leider die Bezeichnungen ein wenig geändert, wenn ich das richtig gesehen habe gibt es in BimmerCode jetzt direkt eine Option für den 330km/h Tach ohne auf das Alpina Design Switchen zu müssen.
Du musst dann zusätzlich im Expertenmodus noch die Optionen im Steuergerät DKombi (Korrektur und Alpina suchen) , heißen noch so ähnlich.
Das Alpina ändert nicht das Layout sondern gibt nur die Anzeige frei.
Da nach deiner Aussage die Karten auch nicht aktualisiert werden , ab nach BMW.