100 RON palles darüber bekommst nur als Custom.
Die meisten anderen Länder haben halt nicht so guten Sprit wie wir.
100 RON palles darüber bekommst nur als Custom.
Die meisten anderen Länder haben halt nicht so guten Sprit wie wir.
Habe noch keine DP , denke auch mit der OTS Stage 2 und DP geht noch knapp ne Sekunde.
Wenn ich mich recht entsinne fährt KeYa mit Custom Map sogar 7er Zeiten, auf seiner MAP beruhen die OTS Maps.
Mit MGflasher
Mal Zeiten gemessen und für eine Stage 1 bin ich zufrieden.
Laut Logs sind es ca. 460PS und 620Nm.
Keine Zündwinkelkorrekturen, kein Klopfen, kein Missfire auf den Zylindern.
Die Zeiten waren bis auf 1 Zehntel immer gleich.
Mit den Sommerrädern geht vielleicht noch was , habe jetzt noch Winter mit den schweren Runflat drauf.
Beim 340 kann ich mir das kaum vorstellen da der offen mit Serienleistung schon fast 300km/h schafft und da die Begrenzung wenn du einen alten hast bei 263km/h liegt wird der kaum weniger Topspeed haben.
Lies doch bitte noch mal den Text , lass es sacken und dann kommst du drauf.
Deine Dämpfer sind vom Aktiven Fahrwerk, dementsprechend hat das nix mit dem Standard M Fahrwerk zu tun , dazu kommt noch das die M Fahrwerke eine Neuentwicklung für die G Serie waren , das adaptive wurde von der Stange genommen.
VDC ist keine Neuentwicklung beim G20 gewesen sondern wurde übernommen , dementsprechend ist das für alle gleich.
Hmm,
31316879303 330d
31316879313 340i
Hatte mal was im Amiforum gelesen.
Streng genommen kann man wohl sagen , wenn du auf ca. 5 Uhr den 2 poligen Stecker verbaut hast ist alles vorhanden.
Ohne diesen brauchst du mit Pech ein neues Schaltzentrum (gibt wohl 2 oder 3 verschiedene) und ein Kabel vom Sicherungskasten bis zu einem Stecker der auf der Beifahrerseite hinter der Airbagabschaltung sitzt.
Ob du dann noch ein anderes Modul im Lenkrad brauchst weiß ich nicht , da gibt es auch 3 verschiedene aber da meine ich war nie explizit die Sportschaltung erwähnt.
Der 40i ist aber auch mit Eibach noch deutlicher straffer als z.B. der 330d , habe gerade mal geschaut und laut Ersatzteilkatalog sind auch unterschiedliche Dämpfer verbaut.
Könnte ich , allerdings habe ich schon mehrfach gelesen das der nicht wirklich was bringen soll.
Hab erst 2 Flashs gemacht und beide male die Hose voll gehabt ob auch wirklich alles glatt läuft, deswegen nur zum Testen sehr ungern.
Das mit dem Cold Start habe ich nur gemacht weil ich sowieso die Burbles noch einstellen musste.
Für mich es so jetzt optimal, auf Comfort Totenstille im Innenraum (ASD off) und auf Sport/Sport+ ist er für mich auch genau richtig Brabbeln und beim Abtouren schon sehr gut zu hören.
Schade ist das man die Klappe nur generell auf On stellen kann , da wäre schön auch nur Sport und Sport+ auswählen zu können.
KeYa hat seinen ja schon häufig gemacht , vielleicht hat er es schon getestet.