Beiträge von comforter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So , mit Cold Start delete ist der Lärm beim starten Geschichte.

Der Gasstoß ist weniger intensiv und 0 Gebrabbel.

Die OPFs und Kat werden langsamer warm aber da das nur was mit der Emissionsmessung zu tun hat habe ich da kein Problem mit.

Ich finde das maximal Asi , Nachbarn und auch schon an der Tanke schauen die Leute nach dem Motto — Muss der Horst irgendwas kompensieren oder warum gibt er Gas ? —

Bei MG Flasher gibt es eine Option Cold Start Remove , mal am WE testen ob es dann weg ist.

Zumal wenn ich den Mist immer Lesen muss , ist nicht original paßt nicht an den BMW , wie kann man nur Zubehörfelgen fahren usw.

Natürlich gibt es Dönertuning aber da sind wir mit Ventilkappen und Kniepads Meilenweit entfernt von.

Meist sind es unsere Leasingkollegen die ohne zu Fragen nicht mal den Luftdruck ändern dürfen.

Zum Glück wird das in naher Zukunft weniger werden durch die doch merklich gestiegenen Leasingkonditionen, die kann sich natürlich jeder ohne weiteres leisten will es aber aus Prinzip nicht machen und steigt auf Dacia oder VW um.

Hattest du nicht schon beim Verbau des Laders Probleme ?

Wobei das ja für das Tuning egal ist.

Klarer Vorteil von Pureboost ist natürlich die Kommunikation auf Deutsch, allerdings mir ein paar Stunden einen Prüfstand mieten zum abstimmen wäre mir zu happig.

Ansonsten habe ich zu MHD und MG nur gutes gelesen, MHD ist halt etablierter wobei MG beim B58 sehr gut dabei ist.