Bei mir haben sie die Batterie wieder zum Leben erweckt mit einem Werkstattladegerät , Meldung ist weg und läd wieder bis 81% vorher nur noch bis 57%.
Hatte auch selbst das CTEC 5.0 dran aber das reicht wohl nicht aus
Bei mir haben sie die Batterie wieder zum Leben erweckt mit einem Werkstattladegerät , Meldung ist weg und läd wieder bis 81% vorher nur noch bis 57%.
Hatte auch selbst das CTEC 5.0 dran aber das reicht wohl nicht aus
Vielleicht solltest du mal die Werkstatt wechseln denn dort scheinen nur Profis am Werk zu sein.
Das ist keine Serienstreuung sondern leider die neue Schwelle für die Abriegelung.
Ja ist aktuell , für das Iphone gab es erst letzte Woche ein Update.
Alles anzeigenBei Stage 1 geht es bei MG Flasher bis 100 Oktan
Screenshot_20230325_220256.jpg
Bei Stage 2 dann auch bis 102
Screenshot_20230325_220211.jpg
... der Grund ist auch einfach. Man braucht bei stage 1 keinen 102er Sprit. 100 oktan reichen aus für die angepeilte Leistung.
Hmm , bei mir geht auch Stage 2 in der App nur bis 100RON, würde ich eh nur fahren weil ein bisschen Luft bleibt aber ist trotzdem komisch.
Bei den CF2 musst du auch 3mm Platten drauf machen vorne.
Ist das bei den CF3 vielleicht auch so?
Edit: gerade gesehen du meinst die Breyton, ist wohl meine Woche des falsch Lesens.
Wie Kennz schon schrieb.
Einsteigen , im Menü die Verbauchswerte ab Werk anschauen.
Da steht dann die Durchschnittsgeschwindigkeit und der Verbrauch , daran kannst du ungefähr ableiten wie und wo das Auto gefahren wurde.
Beim 320d würde mich alles über 8L stutzig machen , es sei denn er hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35km/h , das würde auf fast ausschließlich Stadtverkehr hindeuten.
Mal schauen ob das eine Rundmail war , ich habe gestern Bescheid bekommen (nach 14 Tagen Wartezeit)
Bei mir hat es sich allerdings schon erledigt.
Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass sich unsere Antwort verzögert hat und wir Ihnen erst heute antworten.
Eine Lösung für Ihr Anliegen lässt sich am besten durch Ihren persönlichen BMW Partner finden.
Ihr BMW Service Partner soll bitte die Batterie in Ihrem Fahrzeug überprüfen oder nach Hardware- und Softwareproblemen suchen.
Ihr BMW Service Partner soll bitte folgende PUMA-Maßnahme durchführen: SeSo - SEL-SEL-P-65-20000761464401, alte PUMA-Maßnahme - 65250853.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Partner vor Ort.
nöö, da gibt es 95/98/102 RON und E40
Du hast recht, das habe ich verwechselt.
Nein , aber bis Max 100Ron , das ist bei MHD aber das gleiche.