Auch Chick und eher dezent zu vorher.
Gefällt mir auch allerdings das Grün noch besser.
Die Felgen finde ich farblich auch nicht mehr stimmig , aber das ist zum Glück Geschmacksache auf jeden Fall
Auch Chick und eher dezent zu vorher.
Gefällt mir auch allerdings das Grün noch besser.
Die Felgen finde ich farblich auch nicht mehr stimmig , aber das ist zum Glück Geschmacksache auf jeden Fall
Wie Michael und KeYa schon geschrieben haben , ohne Tuning und da reden wir von Stage 2 aufwärts liegt der Nutzen bei , Ganganzeige in allen Modi, Anfahren im zweiten Gang. Die Spritsparvariante soll sich wohl nicht so toll fahren laut Ami Forum.
Hmmm , Bass beim H&K tauschen dauert ca. 1 Stunde , wenn man ungeübt ist und noch das Werkzeug zusammensuchen muss.
Das ist wirklich sehr einfach.
800€ für die beiden Subwoofer ?
Das beide den Geist aufgeben ist auch sehr unwahrscheinlich , bei dir wird es wohl auch das RAM sein wie bei allen anderen mit diesem Problem auch.
Ich würde vermuten er hat am Tester eine Lautsprecherdiagnose gemacht , Subwoofer spielen nicht - ergo defekt- , das erst gar kein Signal ankommt wird er wahrscheinlich gar nicht geprüft haben.
Vest Automotive in Recklinghausen
Einen G20 noch nicht aber in einem A6 mit V3 bin ich schon mitgefahren , das war erheblich komfortabler als der G20 mit M Fahrwerk und auch wie mit adaptiv und Eibach allerdings.
Das Fahrwerk selbst fühlte sich straffer an aber federte halt nicht so bockig , beim G20 finde ich das besonders extrem auf der Hinterachse, vorne wird’s erst weit über 200km/h so bumpy.
Aus dem Grund jetzt demnächst das ST XA an dem man die Zugstufe einstellen kann.
Heute das Auto abgeholt und das Wetter war eher suboptimal für Fotos.
Das Auto bekam , Front und Kotflügel XPel Steinschlagschutzfolie danach wurde das komplette Auto Keramikbeschichtet.
Ende Juni gibt es dann noch das ST XA Gewindefahrwerk , Charge Pipe und Downpipe und dann bin ich wohl fertig mit UM und Anbauten.
Ich könnte mich ja nochmal mit comforter treffen und seinen messen
Dann müssen wir das zeitnah machen , am 23.06. wird die Downpipe verbaut 😁
Da du das Prokit nur mit ABE fahren kannst halte ich das für totalen Mumpitz , wenn es so währe müsste das zwingend in der ABE stehen das es gemacht werden muss.
Hmmmm... Meine Gedanken: Es ist ja keine großes Geheimnis, in P und Comfort ist es leise, schaltet man auf Sport, hört man die Klappe und es wird lauter. Das ist Serie, so muss das sein. Wenn das nicht so abläuft, ist die Manipulation der Klappensteuerung ja offensichtlich. Dass das nichts mit einem Tuning-ESD mit ABE zu tun hat, ist dann auch einem nur Halbfachkundigen klar. Hast Du denn dann auch die Leistung (Tuning durch Eingriff ins Motormanagement) eingetragen, so dass Du argumentieren kannst, dass das eben die Auswirkung des eingetragenen Motortunings ist? Ansonsten könntest Du die damit auf ganz dumme Gedanken bringen...
Wenn sie Dich messen, wollen sie was finden. Sie werden also den lautesten Modus und die lautere Seite finden wollen. Die Vorgaben sind nur Entfernung, Winkel, etc. Die Seite dürfen sie nach ihrem Ermessen wählen, wenn sie drastisch sind, messen sie beide Seiten. Außerdem hört man ja auch hinter dem Fahrzeug stehend sehr deutlich den Unterschied zwischen links und rechts. Also, alles auf Serie gemünzt, bei den üblichen Tuninganlagen sind natürlich beide Seiten gleich laut.
Aber auch, wenn die Standgeräuschmessung nichts ergibt, können sie Dich verknacken, wenn Du im Sportmodus unnötig Radau machst.
bei mir ist es so das ich auf Schnellwahltaste das Menü zur Steuerung hinterlegt habe , ich stelle auf leise und die Klappe bleibt egal in welchem Modus zu , stelle ich auf Fahrmodus funktioniert sie wie original und bei Sportlich ist sie dauerhaft offen.
Du meinst also wirklich wenn ich das Teil auf leise stelle und die Klappe im Stand nicht öffnet das hinterfragt wird ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mal davon abgesehen das meiner im Leben kein Standgeräusch von 95db hat , die im Schein eingetragen sind bei 3750 U/min.
Da brauch nicht kalibriert zu werden , hatte bisher niemand hier meines Wissens nach ?