Beiträge von comforter

Bei mir funktioniert das auch während der Fahrt. Halt mit Tuning und Burbles und der Unterschied ist gut zu hören wenn du von Leise auf Sportlich stellst , wie gesagt habe es noch nicht ohne Tuning getestet.

KeYa hatte dazu geschrieben das damit die Burbles steuern kannst respektive die Klappe weil Burbles hinterlegt sind in der DME.

Oder aber über das codierte Menu auf der Headunit , das aber nur in Verbindung mit MHD MG etc (dazu muss aber nicht die Klappe auf dauerhaft offen gestellt werden im Tuningmenü). Mit Burble Einstellung von 10% für 0,2Sec funktioniert es zu 100% , ohne die Burbles oder Tuning habe ich es noch nicht getestet ob es da nicht genau so funktioniert.

Das ist klar die beste Variante , du kannst wählen zwischen „nach Modus , sportlich , leise , Serie“

Achso, ich dachte, du hast mich gerufen, weil die Info mit der Assisted Driving View nicht verfing.

Das ist nämlich richtig. Fahrzeuge aus 2019 haben keine Assisted Driving View und erhalten diese auch nicht per OTA. Geht nur über Codierung.

Der Hybrid wird bestimmt neuer sein.

mein 320d war von 8/2019 und hatte es auch nicht.

Jaja , ist die Autobild aber die schleifen nicht an Lagern rum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bin ich auch gespannt mit den Runflats. Ich frage mich ob das heute noch einen großen Unterschied macht. Vor über 10 Jahren, da war das ein gewaltiger Unterschied wenn man irgendwann die Runflats "endlich" runter hatte. Aber schwerer werden sie mit Sicherheit immer noch sein, von daher kann sich das beim Verbrauch vielleicht minimal bemerkbar machen.

Meiner fährt mit 20 Zoll Non RFT erheblich komfortabler als mit den 19 Zoll RFT Holzreifen.

Schließe mich an, mir gefällt auch dieser hohe Cola Dose Säusel Ton überhaupt nicht.. finde es daher super das BMW beim neuen M3/M4 da massiv gegengesteuert hat und die ab Werk schon recht dumpf sind und eine ganz andere Klangart haben als der B58 und der S55 :thumbup:

Gibt es keine Möglichkeit, dass du die Rohre hinten lässt und die Blenden reinmachst, oder stehen die dann aus den Serien Blenden einfach mittig raus ?

Die ganzen Zubehöranlagen sind ja schon mit 4 Rohren vom Endtopf weg ausgelegt , entweder müsste man das umschweissen , was wohl jedem Dorfsheriff auffällt wenn er sich unter das Auto legt oder per Adapter , was wohl auch mehr als Bescheiden aussehen wird.

Ich war bisher zu faul bei der originalen AGA mal auszumessen ob der Diffusor mit dem runden Austritt mittig zum Rohr sitzt , so das man wenigsten die Originale auf 1 rundes Rohr umbauen kann.