Beiträge von comforter
-
-
Habe an meinen gepulverten Wheelforce CF2 nach 45tkm nicht so viele Einschläge.
Die einzelnen Macken die ich drin hatte konnte ich gut mit dem Fläschchen Pulver das ich dazu bekommen habe austupfen , sieht man nur wenn man es weiß oder gezielt sucht.
Bei Lack sieht man im laufe der Zeit auch immer die Schlieren aus der Waschanlage , das ist bei Pulver auch kaum existent.
-
Muss man halt mit Spurverbreiterungen anpassen , vielleicht kommt bis dahin ja noch eine andere ET.
Mit ET40 könnte es vorne mit der großen Bremse (374mm) schon knapp werden bzw. gar nicht möglich sein ohne Spurplatten.
Hinten ist ja fast wie Serie.
-
Wie war das noch mal beim Kauf gebrauchter Leasing Fahrzeuge ?
Schönes Beispiel dafür
Ich bin ein Fan von der neuen Methode die BMW anwendet umd Tuning auf die Schliche zu kommen.
Lass das Auto an den Tester stecken, wenn sie es selbst noch nicht gemacht haben und du weißt Bescheid.
-
Vertragsstrafe ? Die nehmen das Auto gar nicht wieder zurück oder verkaufen es über eine Börse und du zahlst die differenz zum errechneten Restwert ggf noch Bearbeitungsgebühr.
Im Worst Case schicken sie dich mit dem Auto einfach nach Hause und fordern den Restwert ein.
-
Für den nächsten Winter liebäugel ich mit dieser Felge falls es sie auch für den G20 geben wird.
TOMASON TN29 SUPERLIGHT SCHWARZ GLANZ | 8,5x19 | LK 5x112 + 5x114,3 | PASSEND FÜR TESLA MODEL 3TOMASON TN29 SUPERLIGHT SCHWARZ GLANZ ERHÄLTLICH IN 8,5x19 IN LK 5x112 + 5x114,3 Coming soon...www.felgenbestpreis.de -
Das ist natürlich übel
-
Sei mir nicht böse aber die erste Frage die mir beim lesen des Textes kommt ist , warum zur Hölle hat man nicht spätestens nach dem zweiten Maderbesuch einen ordentlichen Maderschreck im Auto ?
-
Hallo
1. passt P&P du musst nur darauf achten die richtige zu bestellen , also mit ohne Kameraloch.
2. Seit LCI sind die Spiegel mit Steg wohl an den 40i Modellen direkt dabei , ansonsten gilt das gleiche wie bei Punkt 1.
3. Performancelippe original BMW gibt es in glanzschwarz und kostet um 520€
4. Abgasendrohre tauschen ist ein Klacks , wenn sie nicht von Hand abgehen brauchst du nur einen Holzklotz und einen Hammer - kurz draufklopfen und dann sind sie auch schon lose.
-
Eines ist unabstreitbar... die Lackqualität und die Scheibenqualität ist bei BMW ein echtes Qualitätsproblem! Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Modelle hinweg. Ich brauche bei Km Stand 50tkm die 3. Windschutzscheibe!
Eigentlich brauche ich schon seit km Stand 10.000 eine komplette Neulackierung der Front wegen der Steinschläge. Ich hab es nur nicht gemacht, weil es keinen Sinn ergibt. Nach 10tkm sieht es wieder scheisse aus! Aber die Scheibe muss ich bald wieder wechseln... das stört mittlerweile doch sehr!
Windschutzscheibe wechsel ich quasi bei jeder Inspektion 😁.