Wer sein Auto so auf Kante genäht finanziert sollte vielleicht eher darüber nachdenken eine günstigere Marke zu wählen.
Es wurde ja schon erwähnt, ab nach Sixt und ein Auto Mieten, als Selbsständiger kannst das ja auch absetzen.
Wer sein Auto so auf Kante genäht finanziert sollte vielleicht eher darüber nachdenken eine günstigere Marke zu wählen.
Es wurde ja schon erwähnt, ab nach Sixt und ein Auto Mieten, als Selbsständiger kannst das ja auch absetzen.
Habe auf dem 320d Bridgestone Turanza 225/255.
LED erweitert sieht Pupu aus , nicht so schlimm wie Standard aber trotzdem nicht wirklich gut.
Das solltest du dir vorher unbedingt live anschauen, sonst ärgerst du dich hinterher schwarz.
Kannst du einstellen , einfach mal das Handbuch bemühen.
Waze wird nicht ins Headup projiziert, die Kartendarstellung finde ich Grottenhässlich.
Jeder wie er mag aber das Navi im G20 ist schon gelungen auch was Staus und Umfahrungen betrifft.
Bekomme bei mir das Prokit am 27.03. verbaut
Ich fahre auch einen Diesel und ärgere mich über die Klientel die es übertreibt, aber hätte ich ein Auto gekauft und nachträglich würde der Sound zur Nähmaschine geändert würde ich auch mit dem Allerwertesten an der Decke hängen.
Das H&K im F Modell war deutlich schlechter , vielleicht vom Techno hören schon das Gehör zerstört ?
Meiner hat damals fast 3 Wochen im Auslieferungslager gestanden weil die Spedition Probleme hatte, das Auto stand keine 50km von mir weg aber ich durfte es nicht direkt dort abholen und auch der Händler nicht, hatte Versicherungstechnische Gründe.