Das Wort schön und Spoiler paßt aber nicht zusammen
Beiträge von comforter
-
-
@sebo dann bin ich ja auf dem richtigen weg gewesen mit meiner vermutung:)
hoffe die liefern endlich mal. montag sagte leebmann, die teile seien von bmw geliefert und auf lager.
sollen nacheinander versendet werden.ich lasse mich überraschen, habe am 07.03. bestellt und warte auch noch, heute morgen gegen 9:00Uhr war die Aussage noch von Leebmann das sie nicht wissen wann BMW liefert, ich rede jetzt von PerformanceFront, Seitenschwellern und Heckschürze.
Ich hoffe das Fahrverhalten ändert sich nicht zu sehr, beim 320d ist eh bei Max. 240km/h Schlussund ohne Performanceteile liegt er bei VMax wie auf Schienen.
-
Na dann auch kurz OT, möchten wir vielleicht darauf Wetten das der Soli jetzt doch nicht abgeschafft wird um irgendwie die 150Mrd neuen Kredit wieder aufzufangen ?
Nein ich trage keinen Aluhut -
Eingetragen die 18mm?
da dank Coronakrise meine neuen Sommerfelgen noch nicht da sind konnte ich noch nicht testen die 11mm hinten mit der et30 Felge, denke aber das ist dann zu viel des guten.
-
Eintragungsfrei ist vorne und hinten 11mm, bei 8x19 Zoll vorne und 8,5x19 hinten mit Mischbereifung und et27 vorne und et 40 hinten. Habe die von H&R und ab 12mm ist eintragen angesagt.
-
Laut freundlichem ist das Auto wieder fertig, Dichtung zwischen DPF und Turbo verbrannt, das war dann wohl die nicht richtig angezogene Schelle.
Bei den Reperatupreisen ein noGo
-
Der DAB Tuner wird wohl eher das kleinere Problem sein, die fehlende Antenne schon.
-
Hab nicht rumgepfuscht sondern mit dem richtigen Drehmoment angezogen, 300km von zuhause weg war die Option zur Werkstatt zu fahren nicht gegeben.
Jetzt steht er beim freundlichen und ich muss als Ersatz einen 4er GC fahren, der totale Kulturschock beim einsteigen
-
War das erste was ich deaktiviert habe
-
Nachdem jetzt mal 2 Monate nichts am Fahrzeug war habe ich bei kurzen Gasstößen ein quietschen im Motorraum, hört sich ein bisschen an wie früher ein leicht loser Kreilriemen.
Da sie beim Austausch des Turboladers die Schelle zwischen DPF und Turbo nicht richtig angezogen hatten und Abgas austrat vermute ich fast das da noch mehr gemurkst wurde.
So langsam macht das Auto keinen Spaß mehr