Bei mir war sie an weil das DSC gemeckert hat, nach einem Tag hatte es sich von selbst erledigt.
Beiträge von comforter
-
-
-
Ich habe vor ca. 2000km einen neuen Turbo bekommen, heute Morgen roch es extrem nach Abgas im Innenraum, als ich ausgestiegen bin konnte man auch im Lichtkegel der Scheinwerfer sehen das Abgas austritt
Die Undichtigkeit ist/war am Übergang Turbo zum DPF, die Schelle war nicht wirklich lose ließ sich aber noch weiter anziehen und scheinbar ist es wieder dicht.
weiß jemand mit welchem Drehmoment diese Schelle angezogen wird?
-
Habe Baum nicht erwähnt weil, komplettes Set in schwarz glänzend:
Leebmann: 1368,82€
Baum: 1604,50€
da lohnte meiner Meinung nach die Baum Erwähnung nicht.
-
Da die Sommersaison vor der Türe steht, im moment sind bei Leebmann die Performance Teile im Angebot.
-
Nicht meine Farbe aber mal was anderes als der Einheitsbrei
-
Wackel mal vorne an den Kotflügeln oder an der Plastikschürze vorne, wir haben eben nicht mehr 1980 wo alles aus 2mm starkem Blech mit Verstrebungen geformt wurde.
-
Habe mir dann noch mal diverse Bilder angeschaut mit der Frontlippe und da Leebmann gerade ein Angebot draußen hat für die Performance Teile habe ich den Rest auch noch bestellt , 1347€ für Heck,Front und Schweller, da muss man ja schon fast zuschlagen
-
Bei den Federn von Eibach meinst du das 30/30 Kit oder das 40/40?
Ich hatte im F30 die Eibach 30/25 verbaut , vorher Serienfahrwerk, das war für mich zu hart und gefühlt noch eine Stufe straffer als jetzt das Serien M-Fahrwerk im G20
-
Hab zufällig heute das Performance Heck bestellt
, mit der Lippe vorne bin ich noch unsicher und warte noch ein bisschen auf Zubehörhersteller, mir gefallen die beiden hochgezogenen Befestigungen an den Kotflügeln nicht so recht.