Beiträge von comforter

mit G-Power hatte ich seinerzeit auch telefoniert, die konnten das Getriebe auch noch nicht beschreiben und haben das Momentenmodel bearbeitet.

G-Power knöpft dir zusätzlich 495€ ab um die V-Max zu entsperren und ist im Tuning nicht inkludiert , für die änderung von einem Wert ist das mehr als unverschämt.

Auch die Codierung vom Tacho für 395€ ist wohl eher ein schlechter Scherz.

Eine etablierte Firma über die man im Netz sehr geteilte Meinungen findet, für mich waren sie durch ihre Preispolitik raus.

hatte schon Kontakt zu Wagner :), habe die gleiche Auskunft bekommen.

283km/h war das schnellste.

Habe danach noch den Performance Frontsplitter verbaut und das kleine Teil kostet schon Endgeschwindigkeit.

Du bist dir sicher das sie das neue Bosch Steuergerät schon beschreiben können ?

Auch beim Getriebe müsste bei 750Nm Schluss sein , mein Wissenstand ist das bisher nur MHD und noch eine zweite Firma richtig auf das Getriebe zugreifen können, der Rest verbiegt das Momentenmodel.
    Aber das ist Stand von vor 2 Monaten.

wenn du da gewesen bist berichte mal darüber.

Ok, einstellen habe ich natürlich auch noch machen lassen und das hat auch knapp 4 Stunden gedauert , aber das Ergebnis war die Wartezeit wert.

schön war das man das Standard Setup dann mit dem Eingemessenen vergleichen konnte und der Unterschied war deutlich hörbar.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt , beim F30 war der Unterschied schon enorm, da habe ich von HiFi auf Eton umgerüstet (Lautsprecher, Untersitzbässe, DSP Endstufe)

3 Tage für den Einbau ist aber schon heftig, hatte das selbst an einem Samstag Vormittag gemacht, inklusive Dämmung :whistling:

Den 330d auf Leistung vom 340d bringen lassen und die V-Max raus, der 340d ist minimal langsamer was an seinem höheren Fahrzeuggewicht dank des Allrads und MH liegt.