Im F30 wurde es geklemmt , vermute das ist wieder so.
bin Freitag wieder zu Hause dann kann ich was genaues sagen.
Beiträge von comforter
-
-
Beim 320d ist das schon gut spürbar , hatte 230Ps die waren Standfest und 5sek schneller von 100-200km/h
-
-
Im Nachbarforum gefunden und bestellt.
KUDA Phonebase GmbH | KUDA für BMW 3er ab 2019 G20 / 4er G22 2020- Echtleder schwarzKUDA für BMW 3er ab 2019 G20 / 4er G22 2020- - Barcode: 4022026030096www.telefonkonsolen-shop.de -
Tja hättest vielleicht das 340 erwähnen sollen dann währe es klar gewesen.
-
Du bist da in guten Händen, er macht keine Abenteuerlichen Sachen , besorg die einen ODB Adapter und BimmerLink dann kannst du gut alles kontrollieren , Temperaturen Drücke usw.
Zur Sicherheit kannst du ihm sagen , alles Safe und Vollgasfest machen.Fahre jetzt seit 30tkm mit dem Setup und alles ist ok.
Besser ist Testo aber dafür brauchst einen Laptop Kabel und das Programm.
-
Habe 500 oder 550€ bei ihm bezahlt weil am Getriebe noch nichts ging.
Aber um das Geld ging es mir gar nicht, hätte auch weitaus mehr bezahlt, aber er macht nur BMW Diesel mit Logfahrten usw. darum ging es mir Primär, MPM ist auch eine sehr gute Adresse für Diesel, der Typ ist Ingenieur in der Entwicklung bei einem großen Autohersteller im Süden.
Tacho habe ich auch selber mit BimmerCode gemacht , normaler Tacho mit 330km/h Anzeige , das M-Format gefiehl mir nicht.
-
Hast du ein IPhone ist es völlig unkompliziert die Bilder zu verkleinern , Auswählen und bei den Optionen die passende Größe auswählen, bei Android wird das bestimmt ähnlich sein.
-
Schon jemand diese Carbon Paddle Shifter verbaut ?
https://www.ebay.de/itm/284108736877?hash=item422633496d:g:9CUAAOSwmhtfz-yd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Benziner kann eigentlich nicht der gleiche Turbo sein , der vom Diesel würde einfach schmelzen da der Benziner gut 250 Grad mehr Abgastemperatur bei Vollast hat.