Würde ich gerne , leider beginnt meine Arbeitswoche Sonntags , dafür endet sie dann schon Donnerstags.
Wenn ein Termin mal Frei/Samstags ist würde ich natürlich auch erscheinen.
Würde ich gerne , leider beginnt meine Arbeitswoche Sonntags , dafür endet sie dann schon Donnerstags.
Wenn ein Termin mal Frei/Samstags ist würde ich natürlich auch erscheinen.
Das Problem ist das die vom HiFi eingeklebt sind , wenn du dir die Mühe machst sie aus dem Gehäuse zu befreien Bau direkt anständige ein, ob von Audison, Audiotec , Bavsound alle drei besser als die original H&K und günstiger.
Auch mir selbst gefällt er immer noch sehr gut aber viel erstaunlicher finde ich wie oft man noch auf Tankstellen , am Supermarkt , in der Waschanlage usw. angesprochen wird wie gut auch anderen das Auto gefällt.
Für ein Modell das schon 3 Jahre auf dem Markt ist finde ich das eher ungewöhnlich und hatte das bei keinem 3er vorher so.
Weil das Auto bei mir als Hobby dann weiter nach hinten rückt und der Reiz ein neues zu kaufen dementsprechend abnimmt.
Dazu kommt , wenn ich nen 6 Zylinder mit 130km/h über die BAB „Hetze“ dürfte der wohl auch 400tkm schaffen.
Wie das mit den anderen Mechanischen Teilen ist steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
Bis 200tkm werde ich meinen nicht fahren, entweder geht er bei ca. 180tkm weg oder nach 5 Jahren wenn die Premium Selection vorbei ist, also noch 3 Jahre.
Je nachdem was früher eintritt.
sollte allerdings noch das erwartete Tempolimit kommen verschiebt sich das vielleicht noch auf eine längere Haltedauer.
Nach 2 Jahren entfällt die Mobilitärsgarantie , man bekommt halt keinen kostenlosen Leihwagen mehr bei Garantiefällen.
42tkm in 10 Monaten.
Erste war im Januar bei 27tim, bei 42tkm der Wechsel dazwischen nicht bei BMW und jetzt bei 58tkm.
Da fällt mir ein , seit letzem Jahr September ist es sogar schon der vierte Wechsel. ![]()
Jede Woche knapp 800km und dann noch die privaten Fahrten, da kommt halt was zusammen.
Nächste Woche habe ich den dritten Ölwechsel in diesem Jahr , 2x Inspektion und ein mal dazwischen.
Schon bedauerlich wie viel Kilometer man so in einem Jahr runterreißt.
Du solltest dir wirklich mal einen Aluhut kaufen ?.
Bei der Grammatik und Rechtschreibung fehlt mir ein wenig der Glaube an eine offizielle Antwort seitens BMW.
Oder ist das mit Google übersetzt ?