Ich habe auch die M-Paket Konfiguration, jedoch ohne M-Bremsen. Für diese Konfiguration wurde 17 Zoll als Winterreifen als Mindestgröße angegeben und entsprechend werden diese auch von meinem AG dann beschafft.
Aber ist es auch ein G21 320d?
Ich habe auch die M-Paket Konfiguration, jedoch ohne M-Bremsen. Für diese Konfiguration wurde 17 Zoll als Winterreifen als Mindestgröße angegeben und entsprechend werden diese auch von meinem AG dann beschafft.
Aber ist es auch ein G21 320d?
Richtig M- Paket heißt immer mind. 18 Zoll Räder weil die Paketbestandteil sind..
Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass 16 Zoll passen sollen.. denn wie gesagt bei den 18 Zoll die auf dem anderen G20 bei uns sind da ist so gut wie kein Platz zwischen Felge und Sattel, da wird 17 gerade so noch passen vlt. aber 16 halte ich für ausgeschlossen.. da ist der Umfang der Scheibe ja gefühlt größer als die Felge.. ich würde nichts machen, denn wenn die Niederlassung das sieht werden die schon was sagen..
Super. Danke für deinen Rat! ![]()
Müsste 17 Zoll sein, wusste nicht mal das es 16 Zoll gibt die für den G2X zugelassen sind..
Da aber 18 Zoll mit M- Bremse schon recht eng sind wird 17 das absolut kleinste sein was du fahren kannst..
Habe gerade im Leasingvertrag gesehen, dass da 16" für den Winter gelistet sind. Das kam mir suspekt vor. Sollte ich darauf hinweisen, oder regelt das dann einfach die Niederlassung und "upgradet"?
PS.: Im Konfigurator kann man als kleinste Größe 17" auswählen. Allerdings auch nicht in Verbindung mit dem M Paket bzw. der M-Bremse.
Leider habe ich bisher keine konkreten Antworten darauf gefunden daher frage ich nochmal:
Wenn ich einen G21 mit M-Bremse und 18" Felgen habe (Dienstwagen)....muss ich im Winter die kleinstmögliche Felgengröße Fahren. Ist das dann 16" oder 17" bei der M-Bremse? Hat hier wer eine belastbare Antwort / Erfahrung?
Bei welchem Modell + Motor?
Sorry. G21, 320d. M Paket
Wisst ihr was von neuen Restriktionen?
Im Angebot von BMW waren folgende Punkte gelistet. Im Angebot der Leasing finde ich die Punkte nicht.
S03MF M Leuchten Shadow Line
S04GQ M Sicherheitsgurte
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (der Teil mit "mit erweiterten Umfängen" fehlt. Es steht nur M HOCHGLANZ SHADOW LINE da)
S05AC Fernlichtassistent
S0322 Komfortzugang
Wenn die Parts fehlen krieg ich echt zuviel.
Alu Mesh hatte ich ja auch ein paar Wochen, weil mein Händler vergessen hatte die Performance Zierleisten zu bestellen.
Ich fand es ultra billig und für mich hat es den gesamten Innenraum qualitativ nach unten gezogen. Kann es definitiv nicht empfehlen!
Ist das LCI Alu Mesh denn das gleiche wie beim PRE LCI Alu Mesh? Das hatte ich vorher drin und war damit eigentlich recht zufrieden, weil es sehr ruhig wirkte.
Danke, Check ich nochmal. ![]()
Hier die Konfiguration
Die Sonnenblenden haben es nicht mehr reingeschafft, weil sie mit PanoDach knapp über der Budget Grenze lagen
Das Panorama Dach allein gab dafür quasi eine Punktlandung. Ich überließ die Entscheidung meiner liebsten, die ganz klar Ja zum Pano Dach
So die Herren,
meine Bestellung ist auch abgegeben. Nun heißt es warten. Für Großkunden seien Produktionsslots erst wieder im Q2 nächstes Jahr frei. Warten impliziert also bei mir eine halbe Ewigkeit ![]()