Meiner mit der .54 hat das auch ab und an.
Beiträge von heliot
-
-
D.h im Umkehrschluss alle die ein geleasten 320i haben müssen mit dem Sound leben.
Und ich verstehe ehrlich gesagt den „Hass“ gegenüber dem 320i garnicht mir gefällt er sehr ;)...Nicht zwangsläuftig alle. Aber meiner ist ein Firmenwagen...da ist es definitiv so, dass ich mit dem Sound leben "muss".
Ich finde auch, dass der 20i schon Spaß macht. Bin jedenfalls zufrieden.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt gibts immer einen, der mehr PS hat, und einem auf den Sack geht. Ist halt so.
-
Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die mit Klappe lauter sind!
Wir haben sowohl mit als auch ohne im Fuhrpark. Ich finde sogar, dass der ohne Klappe lauter ist.
Umbauen auf Klappe wird nicht gehen...fehlt ja die Ansteuerung....usw.
Anderer ESD wäre eine Möglichkeit, fällt aber z.B. bei mir raus, weil Leasing...
-
Äh ja sorry.
Die 340i Piloten. Alles Proleten mit ihren lauten Autos.
-
Ihr habts erfasst...zumindest ein Teil von euch.
Es geht nicht um Lautstärke, sondern Sound.
Die kleineren Motoren sind halt aus dem Auspuff eher leise und mit wenig Klang.
Die bösen 340er Fahrer sind ja voll die Proleten.
-
Was soll denn die Frage? Mannomann
-
Hey Berk. Ging mir exakt genauso.
Finde, dass ja schon etwas Sound raus kommt. Gerade der Kaltstart ist mega. Damit man den Sound hört muss man etwas reinlatschen...resultiert bei mir in aktuell 12l pro 100km. -
Sehr schönes Auto!
-
So, hab das jetzt mal umgestellt.
Hab ewig gebraucht, bis ich das AG_MPA_MSP_VIEW gefunden hab. War natürlich der vorletzte Eintrag
Nun hab ich es im Tacho genauso wie ich es will. AG Layout mit M Schrift
Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?
Habs auch so eingestellt. Find ich am schönsten. M Symbole und Schrift aber Tacho bis 260.
Ist dauerhaft so bei mir zu sehen. ?
-
Wie hört sich das eigentlich an? RAM hab ich ja verbaut in meinem. Hifi System auch.