Bei meinem gehen immer beide vorne an, auch wenn nur eine Tür aufgemacht wird.
Blinken oder Flackern tun meine nicht.
Beiträge von heliot
-
-
Auch nicht schlecht. Aber ich wollte bewusst Gummi wegen Dreck. Genauso fahr ich im Winter gern hässliche Gummimatten.
-
Die hier: AZUGA Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch fahrzeugspezifisch AZ12000587 https://www.amazon.de/dp/B0886CPHJW/ref=cm_sw_r_cp_apip_9VtVMoBcQN1jg
Für den Preis unschlagbar. Passt perfekt. Sieht garnicht so übel aus. Erfüllt seinen Zweck. Man muss BMW ja für so nen Quark nicht so viel Geld geben...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab eine nicht-originale Wanne, nen Haufen Geld gespart und bin top zufrieden.
-
Einer der Gründe, warum ich CarPlay mittlerweile ausgeschaltet habe.
Wenn CarPlay an dir, kann man zB auch nicht zu den Kontakten navigieren mit dem eingebauten Navi...usw. gibt noch mehr Punkte. -
Ja stimmt. Hätte ja auch eine Nachrüstkupplung genommen.
Original ist halt Original und voll integriert. Schon cool dieses kleine Schauspiel wenn sie rausfährt. -
Hatte mich damals schlau gemacht. Es gibt das originale komplett zum Nachrüsten inkl. zusätzlichem Steuergerät.
Der eine Händler wollte 2,5k. Der Nächste 4k. Der Günstigste 2k.
Nur mit dem Modul hinten ist es nicht getan. Wohl schon recht viel Aufwand hat der Teilefutzi gesagt. -
Hier mal die Aliexpress Türleuchten. Nicht schlecht. Könnten nur ein wenig heller sein.
-
Die Innenbeleuchtung ist, da es sich nur um LEDs handelt nicht separat abgesichert.
Wenn was schief geht, dann wird der Treiber im BDC geschossen.
Gegen Kurzschluss ist er abgesichert und schaltet normalerweise vorher ab.Was bei den Dingern eher problematisch ist, sind EMV Störungen.
gerade sind meine gekommen per Post.
Sollte ich die also lieber nicht reinmachen? -
Auto hat jetzt irgendwas um die 1800km.
Hier mal der Kaltstart von heute morgen. Gasannahme quasi nicht möglich. Er schützt sich wohl selbst.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nach dem Brötchen holen. Alles noch recht kalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn er dann warm ist, macht der Sound schon Spaß. Gerade beim Durchladen klingt das nicht übel. Davon hab ich leider noch kein Video. Kommt noch. ?