Und was heißt das nun? Ohne HK gehts also nicht aktivieren?
Beiträge von heliot
-
-
Das kann schon sein. Optik ist trotzdem doof.
-
Aufgrund des Threads hier hab ich das auch mal aktiviert in meinem. Hifi System aber ohne HK. Großes Navi am Start. Ich hör nix...
-
klingt der jetzt besser ?
ich würde sagen ja. Könnte aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein. ?
-
So hat sich meiner vor ca 300-400 km angehört.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link! (auch wenn’s nix mit dem 320i zu tun hat)
-
Historisch gewachsen quasi. Wie ich das hasse.
Hat sich schonmal jemand getraut bei BMW nachzufragen??? -
Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären wie man in der Spotify App Titel vorspulen kann? Normalerweise geht das ja auch am Lenkrad. Taste nach rechts gedrückt halten klappt leider nicht.
-
Hallo Forum,
es scheint ja normal zu sein, dass der Hintern vom G21 etwas tiefer zu sein scheint als die Front. Selbst bei meinem neuen mit M Fahrwerk scheint das so normal zu sein.
Hat schonmal jemand bei BMW gefragt ob das so muss? Federn tauschen ist leider keine Option wegen Leasing...:(Grüße!
-
Alu Mesh. 82F945D7-6FA7-40CD-B48D-51DAD70B1CF3.jpeg4628E13B-B2A9-4243-8B70-6D7A7F7CBD18.jpeg
Das erste Bild sieht doof aus sorry. Aufm iPhone ist es gerade....