Es gibt keine Antennenanbindung mehr in G2X, das Ladefach macht eben nur noch das: Laden. Mit der Ausstattung des Ladefachs kommt jedoch noch das zweite Innenraummikro.
Beiträge von phchecker17
-
-
Bei mir war es genau so, bis ich dann Paypal Express gewählt habe, dann ging es. Bei KK hat er mir auch angezeigt, dass meine Adresse unvollständig ist, soweit ich weiß nimmt Paypal Express die in Paypal gespeicherten Daten. Evtl. liegt das Problem also daran
-
Vielen Dank! Dann bleibt mir wohl tatsächlich nur der Ausbau der Mittelkonsole wenn ich mir das so anschaue. Daran hatte ich davor halt auch einfach nicht gedacht ….
Alternative wäre, einfach das Fach ohne Deckel drin zu lassen.
-
Berofunk Da gabs doch den Trick, dass man den Lichtschalter oben lang gedrückt hält, geht das Licht dann nicht auch mit aus? Ich hatte letztens tatsächlich alles runtergedreht über das Drehrädchen und dann das Hauptdisplay ausgemacht, so ging es dann halbwegs. Aber nichts gegen meinen E46 mit Display aus und allem auf Minimum.
-
Leider laut Aussage von Bimmertoday kein Rabatt auf das Servicepaket, auch wenn es da aufgeführt ist. Mal abwarten, aber die Hoffnung ist gering.
-
Kann ich nicht sagen, habe das originale schon im Keller und noch nicht wieder rausgeholt. Ich vergleiche aber gerne, wenn ich alle 3 in der Hand habe.
-
Ich denke nicht, dass wir das hier im Codierungs-Thread diskutieren sollten
War aber auch bisschen meine Schuld.
In die Kneipe?
-
Zusatz: solange man vor hat, etwas am Auto anzupassen
Wer sich natürlich über neue Features freut und selbst nichts bastelt oder basteln will, für den wird es voraussichtlich mit dem OTA eher besser als schlechter
-
Jetzt fühle ich mich schon etwas getriggert
Auf den letzten 3 Seiten ging es quasi durchgehend um genau dieses Thema
Hier der Screenshot aus Bimmercode:
[Blockierte Grafik: https://img.motor-talk.de/KiacNjRfC3QP_3Ai.59.jpg]
Die Punkte sind "Abschaltung Außenbeleuchtung erlauben" und "Automatische Lichtsteuerung". TFL ginge in der HU.
-
Eine Frage der Zeit hiess es aber schon von einem Jahr.
2x pro Jahr muss trotzdem alles wieder codiert werden weil die RSU-Updates alles immer wieder rauswerfen
Nach dem OTA gestern sind alle Codierungen noch da, habe ich extra gleich probiert. Kann aber ja auch nichts an der Headunit machen, ich denke mal, dass die sonst weg wären. Betroffen vom OTA war laut Patchnotes nur die Headunit, da es nur kleinere Optimierungen und Verbesserungen gab