Beim Klimamenü selbst bin ich da bei dir. Aber der Aufbau ist zwischen 8.0 und 8.5 schon grundlegend anders. Das kriegt BMW wohl nicht mit einem OTA hin. Heißt nicht, dass es unmöglich ist, aber aus unternehmerische Sicht kann ich es nachvollziehen. Denn:
Jeder Kunde, wo beim OTA etwas schief geht, kostet BMW einen Haufen Geld, umgekehrt verdienen sie aber nichts, das hochzuziehen. Also würde man einen Haufen Geld investieren ohne eine Chance auf einen Return.