Aber soweit ich weiß bei jeder ersten Überschreitung. Also wenn 70 ist und du fährst 80, dann piepst er einmal, bis du wieder unter 70 fährst oder ein neues Limit kommt. Überschreitest du das wieder, piepst er wieder. Darum sollte es aber ja in dem Thread nicht gehen ....
MichaelNRW Das wäre ja geil, wenn es dafür eine Codierung gibt. Ich bin in 1,5 Wochen beim i4-Treffen und werde Tablet mit Adapter dabei haben, wenn du magst, schreib mir ne PN, kann gut sein, dass da ein Facelift dabei ist, dann kann ich mal schauen bzw. es probieren
Vorausgesetzt es handelt sich um eine Codierung, auf die ich mit BC zugreifen kann ![]()