Beiträge von phchecker17

Zum Außenspiegel und dem Digital Key wurde ja schon entsprechend geantwortet. Ist ärgerlich, aber technisch leider nachvollziehbar. Aber warum sollten die Außenspiegel nicht mehr Teil des Memory sein? Das höre ich zum ersten Mal und würde mich auch sehr stark wundern. Schließlich sind die Außenspiegel ein ganz zentraler Bestandteil des Memory-Pakets. Und auch die Schalter auf der Fahrerseite müssten galvanisiert sein, nur die Dummy-Schalter auf der Beifahrerseite sind schwarz.

Hab extra für dich mal drauf geachtet und ein Foto gemacht, sieht bei mir so aus:

IMG_5150.jpg

Also Fuß quasi nach links umgeschlagen und dafür dann mit dem rechten Knie auf der Mittelkonsole ;) Finde ich am bequemsten, dafür ist ja im Endeffekt auch das Polster da.

Irgendwas ist trotzdem anders in Bezug auf die Heizung des Fußraums - zumindest beim i4 und ich denke, dass das das LCI2 auch trifft:

Am Wochenende war ich länger unterwegs und ein Kumpel ist mitgefahren und er hat sich tatsächlich auch über kalte Füße beschwert. Ich habe dann die Automatik ausgeschaltet und wie ich hier gelernt habe die Lüftung für die Füße hochgestellt, aber die kalten Füße hatte er trotzdem noch. Auch bei mir hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es aus dem Fußraum wirklich warm kommt ...

Halte es nicht für einen Zufall, dass sich so viele Leute über kalte Füße beschweren.

Das mit dem Kleben war eben auch meine Sorge. Direkt aufs Sensatec kleben ist doof, aber lose drin liegen lassen wäre für mich auch keine Option. In Kopfhöhe geht davon bei einem Unfall doch eine erhebliche Gefahr für die Insassen aus, auch wenn es nur ein paar Gramm sind. Grundsätzlich versuche ich immer alles so zu befestigen, dass es bei einem Unfall nicht frei durchs Auto fliegt oder wenn dann nicht direkt beim ersten Aufprall, wo die Energie am höchsten ist.

Das gilt natürlich auch für die Sachen in dem Fach, und dann war bei mir einfach die Frage, für was es noch gut ist und ich hab mich dagegen entschieden :D Da war mir das Brillenfach unter dem Lenkrad, der Einlegeboden in der Mittelarmlehne und auch das kleine Münzfach einfach deutlich wichtiger, auch weil eben alles verschlossen ist ;)

Soweit ich weiß nicht im i4, aber ich probiere das nochmal ohne Auto ;) War ja nur eine Vermutung, dass das LCI2 sich hier eher am i4 anlehnt.

Edit: Gerade nochmal geschaut und es gibt nur zwei Zonen, einmal oberhalb des Bauches und einmal unterhalb. Eine dritte Zone für die Füße gibt es nicht mehr, die gab bzw. gibt es ja soweit ich weiß beim G20/G21.