Als Mieter ist eine Steckdose doch schon ausreichend, hab ich mit dem GTE 2 Jahre lang gemacht
Selbst den LCI2 kriegst du ja über Nacht über 2,2 kW voll. Einzige die hohen Ladeverluste tun halt weh, zumindest im Kopf.
Beiträge von phchecker17
-
-
Ich kann nur mit max. 2,3KW in der Garage laden, was bei einem BEV kein Sinn macht.
Mir war das ständige externe Laden einfach langfristig zu nervig. Deshalb musste der BEV wieder gehen.
Das verstehe ich nicht. Wenn du es mit dem Plugin schaffst, fast nur elektrisch zu fahren, schaffst du das mit dem BEV ja auch, du lädst in derselben Zeit sogar mehr Reichweite nach, da das BEV etwas effizienter ist. Extern laden müsstest du ja nur dann, wenn du tatsächlich auch eine lange Strecke fährst, wo die ca. 100km pro Nacht über die Haushaltssteckdose nicht mehr ausreichen.
-
Was für ein Sprung vom Astra zum M440i, Herzlichen Glückwunsch! Der G26 ist ein tolles Auto, sehr unterschätzt finde ich. Die große Heckklappe ist ein absoluter Gamechanger, wenn man doch häufiger mal Dinge transportiert, und man muss dafür nicht das sportliche Design aufgeben
Nur die Sensatec-Sitze mag ich nicht so, aber beim LCI bin ich da eh etwas aufgeschmissen, da ich die Alcantara-Kombination bei meinem viel besser und hochwertiger finde, als die neuen Sportsitze. -
Soweit ich weiß nicht. Technisch wäre es möglich, ist aber nach meinem Wissensstand dem 5er+ vorbehalten. Hätte ich bei mir auch gerne, ist für mich ein absolutes Premium-Feature.
Es gibt aber einen Worarkound, wenn du dir den einen Memory-Slot auf die hintere Einstellung stellst. Dann kannst du vor dem Aussteigen drücken und erneut drücken, wenn du wieder sitzst.
-
Ich fand das Teil auch gut, hatte es schon relativ früh bestellt, als klar wurde, dass es ein BMW wird. So als kleines Vorfreude-Geschenk. Als ich den i4 dann abgeholt hatte, hab ich festgestellt, dass das Teil gar nicht passt, weil der Schlüssel etwas andere Maße hat als der G20 ... Ich glaube ich hab das sogar irgendwo noch rumliegen, wenn jemand Interesse hat, kann ich mal schauen.
-
Eigentlich müsste es auch ohne Diagnosemodus gehen, insofern sollte es daran auch nicht liegen.
-
Ich habe bei mir solche Spanngummis:
https://www.amazon.de/dp/B09TFRK276
Die Längen sind optimal für die Haken im Kofferraum:
1. Die eine Länge passt genau in die beiden Isofix-Haltepunkte an der Rückseite der Lehnen, wenn man etwas gegen die Rückbank befestigen möchte
2. Die nächste Länge passt genau über die Breite von Öse zu Öse, sodass man etwas flach befestigen kann
3. Die dritte Länge reicht diagonal oder für etwas komplexere Konstruktionen
Braucht man sie nicht, verschwinden sie in einem der Seitenfächer.
Das in Verbindung mit einem Korb oder einer Klappbox hält bei mir eigentlich alles aus, in meinen Augen auch noch mit genug Luft für einen M3

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte das auch mal, da ist jemand spontan zum Codieren vorbeigekommen und es gab einfach keine Verbindung. In meinen rübergewechselt und da ging es ohne Probleme. Woran es liegt? Who knows ... aber alles, was wir vor Ort probiert haben, hat nicht geholfen.
-
Ghost98 Meines Wissens sind die Fächer - außer wie gerade gelernt beim HS - innerhalb der Baureihe identisch. Neuere Modelle wie der 5er etc. haben ja die nächste Version mit aktiver Kühlung.
-
Jap, ich habe sozusagen das Kochfeld geupgradet auf die dreifache Leistung
Passendes Kochgeschirr ist auch schon unterwegs:https://www.amazon.de/Airlab-Holzspielzeug-Kochgeschirr-Lernspielze...
Nur mit der Höhe ist das immer so ne Sache, und der Abzug ist ja ebenfalls den SP21+-Fahrzeugen vorbehalten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.