Beiträge von LStrike

Noch ein paar sonstige Eckdaten:

iX1 30, Außenfarbe Verde Mantis, Innen Sensatec Qyster perforiert, dazu Edelholz Eukalyptus offenporig.

Sensationell! Und mit der Farbe richtig geil :)

Kannst Du von den Leisten Bilder machen? Die klingen spannend :love:

Also mein Scheibentausch bei Carglass war tadellos. Kalibriert wurde auf einer kurzen Testfahrt (muss bei BMW laut Vorgabe gemacht werden) und auch das HUD war gestochen scharf.

Als ich nach einiger Zeit nochmal hinmusste hab ich mich mit denen unterhalten und die bestellen schon gescheite Scheiben. Allerdings kommen da immer mal wieder schlechte Chargen vor, die sie dann komplett zurückschicken müssen. Wäre wohl bei MB und Ford recht häufig.

Und hin musste ich, weil ich dachte, die Scheibe hat am Regensensor einen Fehler und befürchtete schon einen erneuten Wechsel. Er hat aber sofort gesehen was das Problem war. Der Regensensor hat aussenrum eine Art Dichtungsfolie, und die hatte Luft gezogen. Er hat dann den Sensor ruckzuck ausgebaut, zwei Folien getestet und dann war wieder alles schick.

Machte einen äußerst kompetenten Eindruck :thumbup:

Um auch mal was positives zu berichten :)

Also ich bin aktuell so eingespannt, dass ich kaum ins Forum schauen kann. Neuigkeiten hab ich nicht. Persönlich würde ich den Postwirt/Burgermeisterei favorisieren. Da weiß ich, dass es gut ist.

Und Festplatz sollte eigentlich frei sein. Ich bin nächstes Wochenende vom 16 bis 18 wieder in Kipfenberg.

Also macht mich nicht verrückt, aber ich bin mir sicher, das geht direkt ab Motor an ohne Wartezeit =O

Werde ich kommende Woche testen wenn die Wohndose am MI oder DO wieder hinten dran kommt. Kontrollieren is einfach, ich hab in meinem ja ein schönes Display an der Tür dank Bus-Steuerung, wenn Strom da ist geht das Display auch an. :thumbsup:

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier einen Unterschied zwischen PHEV und ICE gibt. Bin mir aber auch nicht sicher.

Also mein Alteisen 330d ist noch nicht mildhybridisiert.

Also D kannst vergessen. Das ist der Anreiseparkplatz und gehört zum Campingplatz.

C sieht aber gut aus und sollte Platz haben.

Postwirt müsste die Burgermeisterei beinhalten und die Burger sind definitiv sensationell. Ebenso das Eis nebenan. :love:

Kipfenberg am Wochenende wäre mega, dann würde ich mit Wohnwagen kommen und meine Frau kann mitkommen oder am Platz bleiben und lesen :thumbsup:

Samstag wäre dann ideal für mich. Sonntag könnte aber auch noch gehen, dann aber nur bis etwa 17 Uhr weil wir um 18 Uhr vom Platz müssten.

KW30 und KW32 wäre ich raus, sonst passt es.

Also mein Wohnwagen bekommt Strom wenn der Motor läuft. Sowohl Beleuchtung außen als auch innen. Ob das bereits ab "ankoppeln" oder ab "Zündung an" geht bin ich mir grad nicht sicher. Aber bei laufendem Motor auf jeden Fall.

Ich nehme an, Du meinst Strom für den Innenraum, oder? Schau da mal im Wohnwagen nach, ob nicht noch eine Transportsicherung o.ä, vorhanden ist. War bei meinem so. Da ging innen auch nichts. Musste dann einen Jumper umstecken, dann ging innen auch das Licht an :)