Sorry Leute, ich war bis gestern Abend beruflich in Wien unterwegs, daher konnte ich nicht ins Forum schauen.
LStrike bringt seine Frau mit, die bleibt aber evtl. am Wohnwagen und liest dort oder kommt vorbei (die beiden campen das Wochenende in Kipfenberg).
Aus selbigem Grund (s.o.) entfällt für uns auch das Campen am Wochenende. Ich will einfach endlich mal wieder ausschlafen und meine Ruhe haben, und das geht im Wohnwagen nicht, zu warm und zu hell. Daher werde ich auch alleine aufschlagen.
Falls jemand einen kleinen Camping-Klapptisch hat, einfach mitbringen, falls es der Kofferaum noch hergibt
. Ich selber besitze leider keinen.
Dann kann man auch was zu Knabbern (ich bringe ein paar Kekse mit) und was zu Trinken auf den Tisch draufstellen und drumrum sitzen 
Ich kuck auch, ob ich an einer Tankstelle in der Nähe von Kipfenberg am Sonntag noch einen großen Eiswürfelpack finde, dann kann man die Getränke in eine Wanne (bringe ich mit) stellen und sie bleiben kühl 
Ich werde unseren Campingtisch einpacken 
Thema Tankstelle, es gibt 400m nach dem Festplatz am Ausgang von Kipfenberg eine Automatentanke, die sollte relativ günstig sein.
Falls jemand Bedarf haben sollte, ich nehm mal den OBD Stecker für BimmerCode mit.
Jo, is bei mir auch immer dabei.
Falls jmd Gefallen findet hab ich sogar noch nen zweiten, älteren ModBMW Stecker "übrig" der günstig den Besitzer wechseln kann:)