AB-SO-LUT!!!
Beiträge von LStrike
-
-
Jo, am G20 fand ich sie auch fehl am Platz. Nur weil er M Paket hatte ... ich weiß nicht... am G42 aber gefallen sie mir, vorallem jetzt in schwarz. Und da passen sie auch für mich, sowohl von der Größe als auch wegen der Motorisierung.
-
Passt zwar nicht wirklich zum "Rotstift", aber ich wüsste nicht, wo es sonst passen könnte.
Vorhin gelesen, ab nächstem Jahr soll die beleuchtete Niere optional erhältlich sein und auch im Innenraum wird sich was tun, u.a. Knöpfe aus Glas
G20/G21 3er
- In production until 02/27 (G20)
- No fully electric models
- 07/24: Another refresh. I don't think BMW will call it "LCI2" but the changes will be noticeable. The interior will get new materials, trims, glass knobs, Iconic Glow kidneys will become available as an option, there will be new wheels. US and Korea will get B48 and B58 TÜ engines (on paper, there will be 7hp bumps for 320i and 330i, and 7hp loss for M340i).
- 11/25: In EU, all diesel engines will be brought to EU7 compliance.
Future BMW model informationf30.bimmerpost.com(Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)
-
Also die am G20 waren schon arg klein. Daher hatte ich sie auch entfernt.
-
Hallo zusammen,
da ich gestern die M Logos seitlich und hinten an meinem G42 zu schwarz getauscht habe ist mir was aufgefallen.
Wem die kleinen M Logos am Kotflügel zu klein sind kann sich die vom G42 bestellen. Die sind größer als beim G20.
Und wer's übertreiben will bestellt sich zweimal das "///M 240i" vom Heck, das is noch größerOben G20 Seite
Mitte G42 Seite (51145A4B373 in schwarz)
Unten G42 Heck (51142472854 in schwarz)
-
Ach Mist ... die 10% hätte ich vorgestern gern mitgenommen
Habt Ihr schon ne Lösung, dass man seinen Account ins "next" mitnehmen kann?
-
Das Aufblitzen sieht ja so aus als wandere es durch die Tuben hin und her, und nicht einfach nur dass die innere blitzt, dann die äußere. Oder täuscht das?
Aber ja, wäre interessant
EDIT: Noch drölf mal angeschaut. Das könnte in der Tat sein, dass da "nur" die ganzen Tuben aufblitzten, aber nacheinander. Dann fehlt beim G42 natürlich diese "Bewegung". Es sei denn man lässt erst den linken und dann den rechten zeitversetzt blitzen
Achja, um das mal aufzulösen ... beim G42 "blitzen" die TFL auch ein wenig auf, nur leider nicht so schnell oder "steil".
Beim Aufsperren blinken die TFL, dann gehen Sie an und werden maximal hell, um dann gleich wieder auf normal abzudunkeln.
Sieht schon cool aus, aber ist halt eher Fading als Blitzen ... ob man das verändern bzw beschleunigen kann?
-
Fertig
War ein guter Plan, dass die Frau das Auto in der Arbeit hatte. So konnte sich alles schön erwärmen tagsüber. Dadurch gingen die Embleme reeeelativ leicht runter
Nur der Aufkleber ist kleiner als erhofft. So 20% größer hätte er schon sein können. Vor allem bei dem Preis
-
Hallo zusammen,
hab heute auf Nachfrage beim Händler die VIN bekommen und natürlich gleich bei Bimmer.Work nachgeschaut. Soweit passt alles, einzig die 50-Jahre Embleme sind nicht aufgeführt. Kann es sein das die da grundsätzlich nicht aufgeführt sind und ich sie trotzdem bekomme oder wurde mein 3er einfach "zu spät" gebaut (30.06.23) und ich muss mich mit den normalen Emblemen zufrieden geben? Kann vielleicht einer mit den 50-Jahre Emblemen mal bei Bimmer.Work schauen ob die da aufgeführt sind?Sieht schlecht für Dich aus
-
Und weiter geht's
Kommen erst heute Abend dran weil die Frau heute das Auto ausführt.