Da gibt es mehrere Gründe grad. Muss aber erstmal warten, was die Werkstatt sagt.
Beiträge von LStrike
-
-
Distanzscheiben

-
Hab jetzt auch die Info bekommen, die Werkstatt solle mal den Flansch zwischen Getriebeausgang und Kardanwelle prüfen. Das hab ich meinem Verkäufer vorhin schon geschickt. Mal sehn.
Also die Info kam von jemandem, der bei ZF arbeitet, sollte also aussagekräftig sein

Auf jedenfalls direkt die Werkstatt checken lassen, du hast den Eimer ja noch nicht lang

Und aktuell weiß ich noch nicht, wie lange ich den noch haben werde

-
Aber nur zum Verständnis, ich meine kein Schaltrucken wie in Sport Plus, ich meine einen physisch zu spürenden "Schlag" von unten.
Hab jetzt auch die Info bekommen, die Werkstatt solle mal den Flansch zwischen Getriebeausgang und Kardanwelle prüfen. Das hab ich meinem Verkäufer vorhin schon geschickt. Mal sehn.
-
Ja, auch nur Hartplastik. Ich bin mir nicht mehr sicher, dass das Fach in meinem wirklich so viel besser war.
Farblich haben die sich minimal unterschieden. Das neue Fach ist etwas dunkler als das Armaturenbrett.
Achja, und das neue Fach hat oben den Schaumstoff-Vlies nicht drauf, sollte aber nicht stören.
-
-
Also nachdem ich gerade einen G21 als Werkstattersatz habe konnte ich die Fächer prüfen. Offenbar hat BMW über die Jahre das Fach selbst geändert bzw vereinfacht. Die Klammern unten sind wirklich weggefallen, die Langlöcher aber sind noch da

Sprich, meiner Nachrüstung demnächst steht nichts mehr im Wege

-
Leute, ihr habt entweder Anschaffungskosten (dann dauerhaft) oder Abo-Modell, dann eben nach eigenem Zeitraum.
Will ich den Drive Recorder dauerhaft haben, dann kauf ich ihn mit.
Wohne ich im warmen Süden und fahre nur einmal im Jahr in den Winter, dann lass ich die Sitzheizung weg und buche die einmal im Jahr für nen Monat. Kann bei 3 Jahren Haltedauer sogar günstiger sein.
Ned nur bashen

Und für Gebrauchtkäufer is Abomodell doch toll. Aber, das würde zu weit führen.
-
Tippfehler:
Fulrparkverkleinerung

-
Ich verkaufe den Echtcarbon Heckspoiler von meinem G20.
Qualität ist absolut TOP! Keine Abplatzer, keine Laufnasen, keine Fehler im Carbon. Wirklich absolut tadellos!
Optisch ein Nachbau des M Performance, allerdings ohne ABE.
Ich hatte trotzdem keinerlei Probleme beim TÜV, der sogar beim BMW Händler durchgeführt wurde.
Da er keine ABE hat muss ich dazuschreiben, nicht im Bereich der STVZO zulässig.

Verkauft wird der Spoiler inkl hochfestem 3M Klebeband für 75,- EUR Festpreis
Abholung im Großraum Nürnberg.
Ggf auch Lieferung in vertretbarem Umkreis, Lieferkosten sind ne Tasse Kaffee

Versand eher ungern weil sehr sperrig.
Link zu weiteren Bildern: