Wow Markus!
Am FR bestellt, dann noch nen Sondernwunsch gehabt (nur DME <-> Klappe auf).
MO verschickt und gerade geliefert! Mega!
Wow Markus!
Am FR bestellt, dann noch nen Sondernwunsch gehabt (nur DME <-> Klappe auf).
MO verschickt und gerade geliefert! Mega!
Die ersten zwei Jahre (2019-2021) gabs in meinem Heimatort mittendrin eine Stelle auf der Hauptverkehrsstraße, da hat er reproduzierbar immer für 1 Sekunde (ca. 10m) das Fernlicht eingeschaltet im Automatikmodus...
Hab ich selbst hier in einer Großstadt wie Nürnberg an ein paar Stellen. Da ist es aber auch sinnvoll weil eben wie Peter schreibt kaum Beleuchtung vorhanden ist.
Also Fernlicht geht nicht zwingend in Ortschaften aus. Das wird nicht anhand der Navidaten realisiert sondern anhand der Strassenbeleuchtung. Wenn Laternen da stehen dann sollte das Fernlicht ausgehen. Ist es ein Bauernkaff, bei dem nachts nichts beleuchtet ist leuchtet das Fernlicht weiterhin. Es sei denn Du fährst langsamer als 30.
Danke schon mal
Das is schon mal ne gute Nachricht
Ist dann die 51162472237?
Probleme mit Driving Assistenten Prof und Alarmanlage sollte es nicht geben? Irgendwas codieren müssen/Fehlermeldungen bekommen?
Probleme mit irgendwelcher Ausstattung im Auto gibt es keine.
Codieren ist was anderes. Es gab welche, bei denen funktionierte der GTO sofort. So war das nun auch im G42 (OS8, also LCI).
In meinem G20 (und in einem zweiten aus dem Forum) musste ich aber UGDO auf aktiv codieren, dann klappte alles. Vorher hat er zwar gespeichert und die LED hat geleuchtet, er hat aber nichts gesendet.
Es gibt mWn zwei Fehler. Einer heißt "Falscher Spiegel verbaut" oder so ähnlich und der zweite ist das mit dem LIN Bus was Michael angesprochen hat.
Beides sollte aber maximal irrelevant sein, auch bei Service oder Kulanz oder whatever. Ist ja OEM Nachrüstung und wäre mit teuer erkauftem Einbau genauso.
Achja, und auch RSU haben bei mir im G20 nie zu Problemen geführt.
Also ich hab meinen Spiegel aus dem PreLCI G20 in den G42 übernommen, der auch bereits OS8 hat, also vergleichbar mit dem LCI ist.
Hat alles gepasst und lief direkt ohne Codierung
Mein Galaxy Fold 3 lädt im G42 mit der neuen Schale auch eher langsam, reicht eher zum Ladungshalten. Ziemlich warm wird es auch, aber nicht heiß.
Bin trotzdem der Meinung, lieber kurzes Kabel anschließen
Hast du mal die Teilenummer von denen vom G42?
Äh, ja, klar. Werd ich auch gleich im Startbeitrag anpassen.
Hätt ich auch gleich machen können
Teilenummer | leebmann | |
M240i schwarz | 51142472854 | 43,55 € |
M Seitenlogos (2er Set) | 51145A4B373 | 44,27 € |
Ich bin gerade angenehm schockiert!!
Sind jetzt übers Wochenende in Bad Füssing mim Wohnwagen und der Verbrauch haut mich echt von den Socken!! Mit 1,6to am Haken hat er sich bei Tempomat 111kmh allen ernstes gerade einmal 11,7 Liter auf 100km genommen! 😳
Da is doch was kaputt?! Mein Ex G20 330d hätte da auch ned viel weniger genommen.
Wow BMW, einfach nur WOW! Chapeau
Thema VIN: Habe die VIN 1:1 bei Hoegh My Cargo eingegeben. Da verlangt er aber ein anderes Format. VIN 123... oder eine reine Nummern-VIN. Hat da jemand Infos, was man beachten muss bei der Eingabe?
Ich hab die VIN ganz normal eingegeben, WBA... usw