Beiträge von LStrike
-
-
Habt ihr die gleiche Software-Version?
Versuche ich mir zu merken, dass ich das später mal checke
-
Genau dasselbe hatte ich gestern Abend auch! Hab das Auto vorm Hotel abgestellt und bin rein dass die mir das Tor öffnen. War also nicht mal ne Minute draussen. Dann wieder Motor angemacht und komplette rechte Seite schwarz. Auch beim Einparken ist alles schwarz geblieben. PDC hat gepiepst aber keinerlei Anzeige. Kurz vorm Ausmachen ging dann alles wieder an.
Heute war alles normal.
Ich werd mal den Fehlerspeicher auslesen ob was drin steht.
-
Sofern du Corporate Benefits hast, bekommst du auf den Deal noch 20 oder 30€ Rabatt.
Uhh, danke, ich bin grad drüber den V Power Deal abzuschließen, dann werd ich da mal vorbeischauen
EDIT:
Hmm, gibt nur Rabatt auf die Jahres- und Vielfahrertarife gibt. Wollte eigentlich monatlich abschließen. Aber bei rabattierten 99,99 auf den Jahrespreis werde ich wohl das machen
Boah, grad verglichen. Das lohnt sich ja wirklich.
V Power Racing: 2,119 EUR
FuelSave 95: 1,859 EUR
Das V Power ist 0,26 EUR teurer
aber mit dem Deal kostet es unterm Strich "nur" 0,08 EUR (mit Rabatt 0,06 EUR) mehr pro Liter.
-
Also ich kann sagen, dass bei meinem G20 der Assi recht zuverlässig abgeblendet hat, wenn Laternen da waren.
Aber ja, zwischendurch hat er die Einstellung immer mal wieder vergessen. Das wurde aber auch schon diskutiert, könnte sogar gewollt gewesen sein, wieso auch immer.
Beim G42 mit OS8 hab ich noch nicht genug Erfahrungen mit Nachtfahrten.
-
-
was hast du denn für ein Kombi Instrument bzw. welches Fahrzeug? Ich habe nur weiße Beleuchtung mit meinem (330i/G20) OS6 im Comfortmodus
find das Orange besser als weiß
Schaltet Deiner nicht auf orange um wenn das Licht an ist!?
-
den G20, den wir hier in Europa kaufen können, kommt nicht aus Mexiko, sondern aus München.
San Luis Potosi baut eine nicht-EU-spezifische Version des G20 und G28, die wahrscheinlich niemand von uns (außer vllt. im Südamerikaurlaub) je zu Gesicht bekommen wird.
Quelle?
-
[...]Ohne die Antennenanbindung, ist das halt fürs Handy ordentlich Arbeit durchzufunken.[...]
Wie weit reicht diese Antenne eigentlich?
Wenn mein Handy hochkant im Becherhalter steht wird das wohl nix mehr bringen, oder? -
Naja, Aliexpress is nicht per se schlecht.
Ha, das erinnert mich dran, dass ich mir wieder meine Blenden ums Lichtzentrum und die Tasten bestellen muss