Beiträge von LStrike

Ich hatte das gleiche bei meinen 704 glanzgedreht mit orbitgrau. Wurde wieder glanzgedreht und klar gepulvert. 250 € pro Felge.

Wo? BMW oder Felgendoc?

Weil mein Händler sagte, die würden das abschleifen und Klarlack drauf, vereinfacht gesagt. Und sehen würde man es danach noch.

GsD ist die Stelle so "glücklich" dass ich das gestern beim Abholen fast nicht mehr gesehen habe weil die Stelle unten an der Felge war.

BTT Wenn die mit Messsoftware nichts finden dürfte da auch nichts sein, weil selbst wenn das nicht auftrifft dürfte das Getriebe bzw der Speicher ja alles aufzeichnen und da hätte was drin stehen müssen bezüglich deines Problems oder es ist Stand der Technik..

Das würde ich so hinnehmen wenn es nur ein- oder zweimal aufgetreten wäre und nicht so heftig spürbar wäre. Ein Schaltruckeln oder so wäre ja ok, aber einen Schlag den Du im Auto echt spürst... da bleibt dennoch ein ungutes Gefühl.

Und zur Probefahrt ... die Aussagen kamen vom Werkstattmeister und einem der Verkäufer... allerdings zeigt mir die MyBMW App nur 15km mit einem Verbrauch von 7,7 Liter an ... das beißt sich irgendwie ... aber ich will da jetzt auch kein Faß aufmachen und denen irgendwas unterstellen ...

Die Tage gab es einen Kommentar der absolut unangemessen war.

Allgemein finde ich den Umgang im Forum aber deutlich besser als an anderer Stelle.

Wenn ich mir den 2ertalk dagegen anschaue, wo es zwei oder drei User gibt, die sich immer und immer wieder gegenseitig hochziehen weil beide das letzte Wort und immer Recht haben wollen ... DAS is anstrengend! Dagegen isses hier wirklich noch sehr angenehm.

Neuigkeiten ... aber keine so tollen ...

Die von ZF haben den Wagen heute ausgiebig Probe gefahren und hatten auch "spezielle Mess-Software" im Auto. Sogar Anhängerbetrieb ham die getestet mit einem Hänger vom Händler. Haben aber null feststellen können, alles wunderbar. Das is wie wenn Du zum Arzt gehst weils Dir weh tut, der aber nix findet. :(

Naja, das positive, es ist beim Händler und BMW vermerkt, sollte also wirklich mal was sein bin ich safe. Scheiß Gefühl bleibt trotzdem noch.

Achja, der angesprochener Flansch würde sich wohl aufs Vorgängergetriebe beziehen.

Ich hol den Wagen etz mal leicht gefrustet und besorgt wieder ab...

PEEM = Klappe IMMER offen

IconicSounds = Klappe vom Auto gesteuert = Klappe nie dauerhaft offen

EDIT: IconicSounds steuert auch noch die Bärbel. Aber nutz dafür die Suchfunktion, da gibt es schon sehr viel Diskussion hier

Ich seh das schon wie Fulano - aber da das rechts ist und ich in der TG eh ganz nah rechts an der Wand stehen muss hoffe ich mal, dass ich damit leben kann. Immerhin isses nicht so sehr sichtbar wie auf meinen schwarzen Winterfelgen :w0038:

P.S: Ich selbst bin nicht so der Riesen-Fan vom M-Paket, ist mir persönlich zu sehr "in your face". Aber das ist wie gesagt eine rein persönliche Geschmacksfrage. Ich freue mich für jeden, dem's gefällt, wenn er es hat.

Eigentlich fand ich beim Pre LCI die Standardoptik sehr seltsam mit den Lüftungsöffnungen und den Dekorblenden um die NS vorne. Bei BRM und ohne zusätzliches Chrom aber finde ich die Front wirklich gelungen. Keine Ahnung wieso. Aber ich find die schön :)

Beim LCI isses aber andersrum :w0026: