Beiträge von LStrike
-
-
Wie läuft denn so ein Transport per Schiff? Ich meine, fahren die die Autos dann kilometerweit zum Hafen, parken jedes Auto einzeln im Schiff, sind ungeschützt vor Wind und Wetter, der Schiffshund pisst täglich die Felgen an.....
...? oder wie muss ich mir das vorstellen?Guggstu hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Innenraum hört man das nur bei Wänden die den Schall refklektieren.
... oder eben in Tunneln

-
Klingt schon echt mächtig

Hörst Du das zischeln dann auch so im Innenraum oder nur von aussen?
-
Gestern gab es eine Bastelstunde

Ich hatte vom F33 und G20 noch immer Reste von Oracal Honeycomb übrig und mich hat mich immer gestört, dass die Mittelkonsole mit Rhombicle nicht zu der M Armaturenbrettleiste passt. Und da auch mein Lenkrad inzwischen mattscharz ist dachte ich mir, das könnte passen.
Und ich denke, Ja, das passt

Vorher:
Jetzt:
-
Hast du das Fahrzeug als Premium Selection erworben von einem Händler ?
Offenbar nicht, schade.
Habe das Fahrzeug vor kurzem erst ( privat) erworben. Hat schon jemand so was gehabt? Wie seid ihr vorgegangen?
-
…danke. Immer diese Anfänger🤦🏻♂️Konnte nichts dergleichen finden. Kann ich als Anfänger gleich ein Thema eröffnen?
Das sollte machbar sein, Im richtigen Bereich oben mit dem Button der Dich dann hierher führt: https://www.g20-forum.de/forum/thread-add/4/
-
Ich tippe mal das beim G20 einfach mehr Dämmung verbaut ist, weshalb man das nicht so hört, weil selbst Serie zischt und spoolt der G20 auch ganz gut, hört man innen aber nicht so deutlich. Weil die Ansaugung im 240i ist dieselbe wie im 340i

Genau, das hatte mich interessiert. Ob das Motorentechnisch identisch ist.
-
aber etwas ansauggeräusch schon
Da würde mich echt interessieren, wo der Unterschied beim B58 zwischen G20 und G42 ist. Denn ich höre im 2er mehr als deutlich den Turbospool bzw das Zischen/Ansauggeräusch wenn ich Gas gebe. Im G20 war das meine ich überhaupt nicht so

EDIT: So in etwa höre ich das bei mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss da nicht mal die Parktaste drücken. Es reicht, wenn man wie anfangs beschrieben den Rückwärtsgang einlegt. Er scannt bei langsamem Fahren immer nach Parklücken, informiert einen aber nicht, das geht alles im Hintergrund. Erst wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder die Parktaste drückt erscheint die Parkansicht mit der Parklücke.
Ist sehr praktisch, man muss das Auto daher nicht "vorkonditionieren" wenn man parken will. Das geht einfach super intuitiv.
Ich hab auch OS8, aber im G42. Und bei mir funktioniert alles genauso wie ich es aus dem G20 PreLCI kenne