Straubing? Würdest Du auch versenden oder "muss" man abholen? Wären für mich 150km von Nürnberg aus.
Bekommst ne PM, hab Interesse
Beiträge von LStrike
-
-
DLM geht bei mir nicht. Will mich anmelden, Browserfenster geht auf, ich melde mich an, Browser sagt "Danke, alles schick". Dann wechsel ich zum DLM und nach kurzer Zeit sagt er mir "Anmeldedaten nicht korrekt"
-
Auf der Internetseite unter My BMW - dann in deinem Fahrzeug unter "Kartenupdate" - "manuelles Kartenupate"
Hier der Direktlink
Da ich das auf nem separaten Laptop mache hab ich mir nen Shortlink erstellt. Hilft vielleicht dem ein oder anderen:
-
Da kann ich das andere Extrem zeigen
Heimweg mim Wohnwagen bei Tempomat 111kmh
-
Kurvenlicht finde ich mega. Vorallem wenn Du nachts über ne kurvige Landstraße fährst und der Wagen in die Kurve reinschwenkt bevor ich gelenkt habe
Und das machen die LCI nicht mehr?
-
Meint ihr mit dem "tanzen" evtl die Art des Schwenkens? Denn die Lichtkegel schwenken ja nicht nur nach aussen, sondern "drehen" sich irgendwie raus beim ausschneiden. Schwer zu beschreiben, aber da is schon mehr Bewegung drin.
-
Die Ventilkappen hab ich auch grad bestellt ... 92cent für Metallkappen
Bin gespannt, was da dann drauf steht
-
Anzia meinte den Link so:
RE: OTA Softwareupdate -
Habe seit letzter Woche meinen neuen M340i G21.
Ausgeliefert mit 7.2023/33, heute per RSU upgedated auf 7.2023/55.
Update bei gleicher Hauptversion habe ich noch nicht gehabt. Scheint etwas dringendes zu sein.
Bei mir dasselbe im 2er. Hatte vor einiger Zeit die .33 in der Werkstatt bekommen und nun will er die .55 installieren.
-