Das ist sehr relevant, da OS6 ein anderes Kartenmaterial nutzt.
Glaube das sind die Way Karten.
Und die gibt es nur zweimal im Jahr. Also kann 2023-2 schon iO sein.
So hatte ich das in Erinnerung, daher die Frage nach OS6
Danke Piwi
Das ist sehr relevant, da OS6 ein anderes Kartenmaterial nutzt.
Glaube das sind die Way Karten.
Und die gibt es nur zweimal im Jahr. Also kann 2023-2 schon iO sein.
So hatte ich das in Erinnerung, daher die Frage nach OS6
Danke Piwi
Ach, diese 14% hat doch fast jeder. Bei mir auch überall "14% der Community" ... is klaaaaar
Und dann sind die "nur" auf den Felgen und auf Front- und Heckklappe. Im Innenraum ist alles standard (leider).
Mal eine andere Frage bei mir wird als Karten 2/ 2023 angezeigt und nicht 4/2023 , ist das Einstellungssache ?
Hast Du nicht OS6 und daher ein anderes Navi als wir?
Aber ehrlicherweise, wir fahren ja auch kein 6 Zylinder um Sprit zu sparen.. dann würden wir alle 20d fahren
Von daher ist das schon oke, trotzdem ich merke schon ich mit meinem über 11l bin hier eher die Ausnahme
Bei mir macht es halt die viele Kurzstrecke aus.. 3km und das 4 mal am Tag
Du bist nicht alleine, ich bin ja auch in der 10+ Region. Ich fahre aber auch nahezu immer in Sport Individual (Motor und Getriebe auf Sport, Rest auf Comfort). Und wenn ich mal auf die Autobahn komme dann eigentlich immer was geht bzw der Verkehr hergibt. Denn wie Du sagst, ich habe ja bewusst den 40er gewählt.
Und ja, der Wohnwagen spielt natürlich auch mit rein. Ich denke aber auch ohne wäre der Durchschnitt nicht viel weniger.
Der sollte eigentlich noch installiert sein. Ist zumindest hier (Windows 11) so.
Ja, auf meinem privaten PC ist der noch installiert. Ich hab hier aber einen jungfräulichen Laptop, daher die Frage
Hallo zusammen,
da ich auf dem 2er meinen alten Wintersatz nicht fahren darf biete ich ihn hier für kleines Geld an.
Zwei der Felgen haben sichtbare Bordsteinkratzer, können aber ggf mit Edding oder so übermalt werden. Daher der günstige Preis!
225/45R18 95V Hankook Winter i*cept evo3 DOT Mitte/Ende 2020 mit rund 5-6mm Profil
Autec Kitano schwarz (die Forumsfelge *g*) in 8x18
inkl RDKS
Bilder auf dem Auto seht ihr hier: RE: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Versenden werde ich nicht, ist mir den Aufwand nicht wert.
Liefertechnisch kann ich aber gern etwas entgegenkommen falls jmd Nürnberg zu weit weg ist.
Bei Abholung in Nürnberg zusammen nur 400 EUR
Des einen Pech ist des anderen Glück
Vielleicht weil er intern den Link macht, sprich er weiß bei 255/35 kann es nur ein 225/40 an der VA sein
Genau so!
Wie komm ich nochmal an den "alten" DLM ran? Bei dem ging die Anmeldung immer im DLM selber.