dürfte Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Wahnsinn! Das wäre meins ![]()
dürfte Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Wahnsinn! Das wäre meins ![]()
Die Liste hab ich von Leebmann zusammengestellt:
Anbauteile Instrumententafel unten - LEEBMANN24
Allerdings habe ich keine Klammer, wofür ist die? Klappfach ist natürlich identisch (zum Glück :D)
Wie du ja schon geschrieben hattest ist die 3. Schraube unten wohl entfallen, daher entsprechend nur noch 2x.
Fast ![]()
Die Klammer ist für die Langlöcher, die unten weggefallen sind. Die braucht man also nicht mehr.
Die 3. Schraube aber gibt es weiterhin. Die ist hinten innen im Fach und kommt in den Halter am Armaturenbrettträger, der immer noch vorhanden ist.
2x 07149185673 Linsenschaube mit Unterlegscheibe
2x 07149496755 C-Clip Blechmutter
Das klingt vernünftig für die Halterung vorne oben links und rechts. Einfach nur durch den Kunststoff würde ich nicht schrauben, da müssen schon die Blechmuttern hin ![]()
Wäre echt gut, wenn der Waschanlagenmodus der Kamera auch gleich das Auto konditioniert. Aber das ist von der Vernetzung her nicht vorgesehen.
Die ham es ja noch nicht mal geschafft, folgende Logik einzubauen:
AHK ausgefahren + Kamera auf AHK = Notbremse-Assi aus
![]()
Der Update deiner Region findet auch im Hintergrund statt und du bekommst auch zumeist keine Information das der Update eingespielte wurde
Wenn grad ne Navigation läuft (was eigentlich ja immer sein sollte
) dann bekommt es es kurz angezeigt, weil die Navigation kurz neu startet.
Kann aber schnell mal untergehen.
Schlagt mich nicht, aber ich bilde mir ein, dass ich bei mir mit OS8 mal ne kurze Meldung gesehen habe, dass Navi aktualisiert wurde. ![]()
Und das muss OTA gewesen sein. Ich hab nämlich noch ne Joy 01-2023 drauf wenn ich mich nicht täusche ![]()
Dort ist auch ein Template verlinkt für den Ausschnitt, damit da definitiv nichts schief gehen kann. Werde es erstmal anzeichnen und dann sauber mit Klebeband außenrum abkleben und dann ausschneiden. Löcher sind dann schnell gebohrt, evtl. mach ich noch zwei Blechmuttern dran, und das wars dann auch schon. Reinschieben, festschrauben und fertig.
Das Template hab ich auch und war erst überrascht, weil auf dem Template die Langlöcher unten nicht vorhanden sind. In meinem G20 das Fach hatte unten noch Klips, die die Langlöcher brauchten.
Das bestellte Fach aber hat unten keine Clips mehr.
Die Halterung hinterm Armaturenbrett ist bei mir noch genauso vorhanden wie im G20. Da wird das Fach hinten verschraubt.
Ich hab mir auch die Blechmuttern dazubestellt.
Nun muss ich nur noch irgendwann den Mut zusammennehmen ![]()
Hier mal ein älterer Beitrag von mir mit den Teilenummern:
Sei doch froh dass Du mit Deinem 2er überhaupt irgendwo teilnehmen darfst ![]()
Ich werde auf jeden Fall berichten
sollte eigentlich echt easy sein mit dem richtigen Werkzeug.
Ich würd dafür mein Multitool nehmen. Aber wo ich im Sommer keine Zeit und Bock hatte isses mir jetzt langsam zu kalt dafür ![]()
Jetzt haben wir den aber verkauft, mein Problem ist jetzt ein PAL.
WOW! Dass das noch jemand kennt außer mir ... lass mich Dir huldigen ![]()
EDIT 14/11/23:
Toscha42 bei Deinem Namen hätte mir das aber auch klar sein müssen ![]()
Bei mir ist die 42 sogar auf die rechte Wade gestochen ... da hat's mich gefreut, dass der 2er ein G42 ist ![]()
Ich glaube LStrike wollte an seinem Leasingauto solche Kunstschnitzereien versuchen.
Jo, Teile liegen auch seit Übernahme bereit, aber ich hatte bisher weder die Muße, noch die Zeit oder den Mut, da ranzugehen
![]()