Bei den Leisten würde ich eher zu "Eiche Maser offenporig" greifen. Das Esche graubraun is schon sehr langweilig. Hatte ich in meinem G20 und hab es foliert ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Update: Bei OS7 wurden Vorfahrtsschilder nur dann angezeigt, wenn man sehr schnell an die Kreuzung gefahren ist.
Bei OS8 habe ich das Gefühl, dass die Schilder immer angezeigt werden.
Ich hab das Gefühl genau andersrum

Im G20 mit OS7 wurde ich fast immer vor einem Stoppschild gewarnt. Es sei denn, ich bin wirklich geschlichen.Im G42 mit OS8 habe ich noch keine einzige Warnung bekommen.
Beide sind identisch eingestellt, glaube auf "Mittel"
-
Das sieht mega gut aus, tendiere immer mehr dazu meinen G21 auszutauschen gegen einen G42. Deine Bilder machen es nicht grad einfacher

Also vom Kombi zum Coupé? Puuh, Dir ist schon klar, dass Du dann verhältnismäßig null Platz mehr hast?

Also als Fahrer schon, aber alles was hinter Dir ist nicht mehr

-
Kann es die Klappe sein? Öffnet und schließt die Klappe ständig beim umstellen von d auf n oder in p und r? Beim ausschalten des Motors höre ich das gleich Geräusch. Es hört sich etwas menschanisch und elektrisch zu gleich an.
Ja, das ist safe die Abgasklappe. Im Stand in Sport z.B. ist sie zu. Beim Einlegen von R klickt es und sie geht auf. Wieder auf D und es klickt erneut.
-
Und wie reinigt man die Linse bei Verschmutzung?
Mit einer Sprühflasche?
Ja gar nicht weil sie ja nicht verschmutzen soll

-
was ist "beleuchtete Schaltgasse" (in deiner Signatur)?
Glaube er hat einen beleuchteten Schaltknauf, auf dem oben eben die Schaltgassen angezeigt sind.
-
So, die Winterschuhe sind montiert und ich find die ganz gut fürn Winter. Sehen auf den Bildern auch fetter aus als die Sommerfelgen.
Eintragen lass ich da nix, die Dinger stehen so weit drin dass da sicher kein Cop prüfen wird ob die auch passen. Eigentlich müsste ich ja noch Spurplatten fahren. Hinten sind es ja jetzt 8,5" statt 9,5" und das sieht aus manchen Winkeln so albern weit drin aus ...
Aber egal, fürn Winter passt das schon.
Brock B43 Schwarz Glanz Voll-Poliert mit Hankook i*cept evo3
Vorne: 225/40 R19 93V auf 8x19 ET27
Hinten: 255/35 R19 96V auf 8,5x19 ET40MicrosoftTeams-image (8)adfas (Groß).jpeg
EDIT: Isses nicht geil, wie er auf dem Bild voll nach E30 M3 aussieht mit seinen dicken Backen hinten?

-
Nee, die Wippen bleiben als Farbtupfer oder Hörnchen

Weitere Leisten sind auch nicht geplant. Am Armaturenbrett möchte ich nicht auf die "M Flagge" verzichten. Mittelkonsole vielleicht mal, wenn ich ne günstige gebrauchte finde. -
Das Zeug hier soll doch optimal sein für die Kamera. Hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht benutzt. Und wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp hier aus dem Forum.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PFKSBV5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ja, das Zeug hab ich auch, hatte mir Sven71 empfohlen. Das is aber sehr empfindlich. Nur einsprühen und nie wieder berühren. Als ich das mal probiert habe war ich echt begeistert! Auch auf den Spiegeln. Auto steht im Regen und du siehst genau, wo Du mim Sprühstrahl nicht hin bist. Da sind Tropfen. Das restliche Glas ist komplett frei ... im Regen!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich weiß jetzt nicht, ob ich Dennis' Erfahrungen im 4er Coupé mit meinem 2er Coupé "entkräften" kann ... aber sowohl in meinem 3er als auch jetzt im 2er merke ich den Unterschied von Comfort auf Sport mehr als deutlich. Auch auf normalen Straßen, solange die nicht topfeben sind.