Hast Du das Profil auch dem Schlüssel zugewiesen?
Wenn er Dich nach dem Aufsperren mit Namen begrüßt sollte das passen.
Hast Du das Profil auch dem Schlüssel zugewiesen?
Wenn er Dich nach dem Aufsperren mit Namen begrüßt sollte das passen.
Ja, das hatte ich öfter mal gesehen. Da wird erst ein Auto angezeigt und nach ner halben Sekunde wird ein LKW draus
Oh wow, das sieht schon echt gut durchdacht aus. Das Einbauvideo is spitze. Sieht ja locker rückbaubar aus.
Das reizt mich grade gewaltig
Mich schreckt aber noch der Preis ab. Und die Farben scheinen nicht 100% zu passen, vorallem der Blauton.
*phugg*
Und ich Trottel stelle einfach ein, bei 10 °C oder kälter soll die Sitzheizung auf Stufe 1 heizen. Und die macht das einfach.Da muss ich wohl noch mal bei.
Ciao
Toscha
Du hast ja noch OS7, wenn ich das richtig sehe
Jo, hab am privaten PC auch grad den alten DLM gestartet, Joy 2023-3 ist verfügbar, also noch "alt".
Dann warten wir halt
Piwi87 Erkennt er die Autos wirklich erst, wenn er die im ADV auch anzeigt? Das hab ich im 2er dank nicht verfügbarem DAP zwar nicht mehr, aber ich erinner mich, dass er Autos im 3er erst gefühlt recht spät angezeigt hatte. Das fand ich für Autobahntempo schon brenzlig, soll ja bis 210 halbwegs sicher sein.
Dann ist das halt irgendwann ein hellblauer Flitzer mit dunkelblauen Streifen
Und genau DAS würde ich gern sehen! Sieht bestimmt auch echt cool aus. So alles etwas ausgeblichen, aber die Streifen noch frisch und knallig
(das ist keine Ironie! Ich mein das ernst!)
Ach, Kabel kann man nie genug haben!
Oder anders gesagt, weil der BMW nur "Wireless Android Auto" unterstützt
Neuester Gag von BMW:
Es gab für den 3er jetzt ein Remote Software Update. Das habe ich auch gemacht. Nun hat sich im Digitalcockpit die Schrift geändert. Ist jetzt die OS 8.5 Schriftart.
Aber das Geilste ist: Im Navi hat sich nichts geändert. Man hat jetzt also 2 Schriftarten 😂 Verstehe das, wer will.
Das Thema mit den unterschiedlichen Schriftarten wurde im RSU Thread schon behandelt ... saunervig