Beiträge von LStrike

Zum Thema USB-Update, das scheint ja identisch zum F3x zu sein. Ich hatte seinerzeit das Problem, dass ich einen Stick nicht verwenden konnte und er den Download immer verschmissen hatte. Das kann man umgehen. Im Download-Ordner wird ein großes zip angelegt. Das kann auch so (mit Bordmitteln) auf einen USB-Stick entpackt werden, das klappt auch. Dazu am Ende des Downloads beenden aber drauf achten, dass die Daten nicht wieder gelöscht werden.

[EDIT:]
    Nachdem die Prüfung am Ende des Downloads nun zweimal mit Fehler abgebrochen hat, habe ich das zip (hieß noch Road_Map_EUROPE_Live_2020-2.zip.part) einfach auf einen Stick entpackt. Mal sehn, ob die Daten selbst doch vollständig sind und er nur mal wieder die Überprüfung nicht durchführen konnte. Hatte das ja mim F33 schonmal. Der Download Manager is noch immer nicht wirklich toll...

Hattest du im F vielleicht einen Spiegel vom F10/11?
    Dort gab es zwei Versionen, einmal nach den „alten“ Frequenzen und ein mal nach den „neuen“.
    Wenn du eine „alte“ Anlage hast, und einen „alten“ Spiegel hattest, hat es somit funktioniert.
    Die „neuen“ Spiegel unterstützen nur noch die „neuen“ Frequenzen.
    [...]

Ja, ich hatte einen aus dem F10 verbaut. Aber welche Frequenzen der unterstützt, keine Ahnung. Das war der 51169274270
    Und der neue ist der 51162472237.

Weißt Du, ob ich da das Frquenzproblem habe? Weiß leider nicht, wen ich wegen unserem Tor fragen kann, is eine Sammelgarage für den Häuserblock hier.

Hatte letzte Woche noch zwei mal versucht, den Spiegel zu programmieren, auch mit einem weiteren Handsender. Keine Chance, er blinkt nur dauerhaft aber lernt nichts an. :thumbdown:

Ich hab daraufhin mal meinen Verkäufer angeschrieben, dass er mal in München nachfragt, ob sich da was geändert hat. Mal sehn was rauskommt.

Hey liebe Forumsgemeinde,

ich hab vorhin mal wieder mit den Widgets rumgespielt, hab aber noch keine für mich perfekten Einstellungen gefunden. :S

Seite 1: Navi in groß, daneben Media und Wetter
    Seite 2: Fahrdaten in groß, daneben Sportanzeige in groß
    Seite 3: Uhr und News, daneben Wetter in groß
    (keine Bilder gemacht bisher)

Wie habt ihr das konfiguriert? Gibt ja nicht sooo viele Optionen zum auswählen.
    Zeigt doch mal Eure Widget-Seiten :)

Ich weiß ja, dass das hier ein Thema ist, bei dem es extrem auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Aber evtl bekommt man so Anregungen für sich selbst?

Bilder mach ich später nach Feierabend mal.

Das hier ist die Ablage: https://rover.ebay.com/rover/1…y.de%2Fitm%2F143428788090

Meine kam auch mit M Logo, obwohl das in der Anzeige nicht zu sehen war. Nur hab ich GsD keine roten Ränder.

Aber @G21_LG: Mega Innenausstattung, vor allem in Verbindung mit dem hübschen Holz. Hast Du ne Vorstellung hier dass man man mehr Bilder von innen sehen kann? <3

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ja nicht mit vollgas losfahren. Nicht das die Deichsel abreist. Als der Wowa gebaut wurde hatte ein BMW Diesel noch 90 PS ;)
    (Mir gefällt die alte Kiste tatsächlich besser als die neue weisware)

Würde mich ja schon interessieren, ob mit WoWa hinten dran auch noch Launch Control geht, aber das ist mir dann doch zu heikel, ned dass wirklich was abreißt. Mal abgesehen davon, dass innen dann alles umdekoriert würde :m0008:

Mit dem F33 hab ich mal 0-100 getestet mit Wohnwagen hinten dran. Waren knapp um die 10sek, fand ich ordentlich. Immer wieder schön, wenn man in der Stadt mal schneller an der Ampel losfährt als einer neben dran :D