Aufgrund einer Bewertung eine Frage ... können beide parallel nebeneinander existieren? Oder ist mit der Einrichtung der neuen App die alte quasi abgeschaltet?
Hat sich erledigt. Nach der Anmeldung in der App war der 3er sofort sichtbar, und ist weiterhin in der alten App bedienbar.
Mir gefällt die neue nicht. Zu wenig Infos ... da war die alte besser und schöner. Vorallem, KEIN Fingerabdruck, nur PIN
Morgen nachmittag bin ich bei einem Folierer, dann schaut er sich das Dach an. Wahrscheinlich wird er nun doch glanzschwarz. Die Folie, die ich habe, ist laminiert und zieht im Regen das Wasser an. Gut, trocknet wieder und is nach ner Stunde wieder fast ganz weg, aber das sieht verboten aus! 20200726_153324_sm.jpg
Achja, und Abends kommt er in die Werkstatt, wegen einem extrem nervigen Geräusch. Meine Türverkleidung knarzt, wenn man an der Tür zieht oder den Arm auflegt Bin ja gespannt, was das wird ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meiner kommt morgen Abend in die Werkstatt, allerdings wegen einem anderen, nervigen Geräusch. Meine Türverkleidung knarzt, wenn man an der Tür zieht oder den Arm auflegt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, ich war echt angenehm überrascht, wie dunkel die Sonnenschutzverglasung ist. Hätte ich so für "ab Werk" nie erwartet Hab aber auch schwarzes Leder und weiße Aussenfarbe, da kommt das vielleicht am krassesten rüber...