Was hat Dich der Einbau gekostet? Weil irgendwann wird es ja unverhältnismäßig...
Beiträge von LStrike
-
-
Das Spannende wäre nun noch: Wie?
Klärt Joe auf?Was wie? Was meinst Du? Wie er codiert hat? Teils mit BC und teils mim Laptop, weiß aber nicht, was da drauf war.
-
So, nun hab ich die Bestätigung, unser Tor ist zu alt und kann nur 40.xxxMhz - offenbar hatte ich beim F33 wirklich Glück die alte Variante erwischt zu haben

Nun muss ich mit dem Torfritzen sprechen, ob und wie da ein neuerer Empfänger verbaut werden kann. Und dann wohl mit Vermieter und Eigentümergemeinschaft sprechen ... könnt grad kotzen ey

-
Ich war vorhin bei @JoeWaschl und er hat mir einiges reincodiert, alles funzt perfekt. Sehr netter Kerl

- Start-Stop-Memory
- Tipp-Blinken 5x
- Start in Adaptive
- Heckklappe schließen ohne gedrückt halten
- VIM
- Driving View
- Spurwechsel-Assi (er wechselt komplett alleine beim antippen!)
- Bowers & Wilkins Soundprofile, damit klingt die H&K nochmal geiler ("Studio" und "Konzert" sind mega) !!!Ich bin schwer begeistert!!!

DANKE nochmal Joe!!

-
Also ein kleines Update:
[...]

-
Hey LStrike,
schöne detail-Veränderungen. Ist der Spiegel mit automatischer Abblendung. Ich meine mich zu erinnern, dass es da verschiedene Versionen gibt....?
Danke sehr. Ja, der G20 ist selber schon so schön, da muss man nicht mehr viel machen, nur Kleinigkeiten

Welchen Spiegel meinst Du? Denn Innenspiegel? Der ist mit EC und blendet ab, ja.
-
Ich hab ja nach "Auto Hold" gesucht, mit und ohne Bindestrich. Oder meinst Du Handbremse?! -
Ja, ich muss später mal schauen, wer das Tor montiert hat und frag da dann mal nach. Ich will keinen Handsender im Auto haben, der fliegt dann nur rum, daher ja die Lösung mit dem GTO-Spiegel. Hübsch und OEM.
-
Auto H bietet andere Nachteile. Gibt schon einen eigenen Thread dazu

Welcher ist das? Hab ihn nicht gefunden in der Suche

-
Bitte was!? Ein sog. SACHVERSTÄNDIGER der keine Ahnung hat, dass es einen Ur-Quattro gibt!? Das grenzt ja schon fast an Hohn