Danke @Piwi87, dann werd ich heute mal nen Reset durchführen und schauen, ob sich was ändert.
Und vielleicht schaffe ich es heute, den Softwarestand abzufotografieren ![]()
Danke @Piwi87, dann werd ich heute mal nen Reset durchführen und schauen, ob sich was ändert.
Und vielleicht schaffe ich es heute, den Softwarestand abzufotografieren ![]()
Schönes Ding, danke für den Thread. Aber ich hatte schon ein paar Bilder auch vom Innenraum erwartet/erhofft ![]()
Also, ich war vorhin in unserer Niederlassung. Dort war man sich auch nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder nicht, aber deutlich verhaltener als bei meinem Händler.
Ergebnis, ich soll mal die Kundenbetreuung anschreiben, die geben das dann an die Fachabteilung. Das werde ich die Tage mal tun.
Interessanterweise bin ich auf dem Heimweg nen Umweg gefahren um zu sehen, ob an der selben Stelle wieder die Anzeige kommt. Und tatsächlich, selbe Stelle, selbe Anzeige ... ![]()
Aber trotzdem, ich bin immernoch der Meinung, das gehört so nicht ...
Kann das vom codieren kommen? Spurwechselgedöns? Obwohl das ja richtig angezeigt wird ![]()
EDIT: Ach Fuuu, Softwarestand vergessen zu prüfen ... ![]()
Ja holladiewaldfee, das is ja mal geil! ![]()
![]()
![]()
Aber is das dann nicht traurig, wenn die Sonne wieder anders steht und es nur dunkelgrau ist? So ähnlich war es bei meinem F33, der war Imperialblau. An ganz wenigen Tagen im Jahr, wenn die Sonne richtig geknallt hat und er sauber war, da hast Du ein tolles königsblau gesehen, so wie das gold hier ... aber sobald ne Wolke kam war er wieder nur noch öde ganzdunkelblau ohne jegliche Emotionen ![]()
Ich war grade bei unserer Niederlassung wegen meinem HUD Anzeigeproblem, da steht doch draussen in der knallen Sonne ein 3er und funkelt mich gülden an ... musste auf den Zettel schauen um zu sehen, was das für eine Farbe ist. Wusste gar nicht, dass Dravitgrau dermassen krass schimmern kann ![]()
Danke @Piwi87, ich bin mir auch sehr sicher, dass BMW das niemals so hässlich designen würde!
Das Bild an sich kenne ich ja, habe ich ähnlich schon oft gesehen, aber nicht mittig überlagernd sondern "richtig" angezeigt. Das hab ich sogar schonmal fotografiert als das alles noch so neu für mich war ![]()
@all: Software schau ich mir gleich an wenn ich zu unserer örtlichen Niederlassung fahre. Mal sehen, was die sagen.
Hab gerade mal im ETK nachgeschaut. Dort ist der Zeitraum mit 13 Monaten schon sehr groß angegeben.
DANKE! Gleich mal "gebookmarked" quasi! ![]()
BOAH! Was für eine geile Farbkombination!! ![]()
![]()
Das erinnert mich massiv an einen meiner Traumwagen, den E34 M5 touring Elekta Edition aus Italien!
Da gab es nur 2 x 10 Stück von! 10 in sterlingsilber mit blauem Innenraum und 10 in BRG mit Haselnuss-Innenraum ... AB-SO-LU-TER TRAUM!!!
[Blockierte Grafik: https://s30.wheelsage.org/format/picture/picture-gallery-full/b/bmw/m5_touring/bmw_m5_touring_556.jpg]
Glückwunsch!
Hat es also doch geklappt mit dem separaten Vorstellungsraum bei der Übergabe. Aufregung vorher ganz umsonst.
Ist ja echt krass inszeniert. Gut, dass Du davon ein Video hast, das käme auf Fotos gar nicht so rüber.
Ach Gott, jetzt wo Du es schreibst, der eine Thread is ja sogar vom Threadersteller ... hätte mir auch auffallen können.
Und wie immer wird nichts so heiß gegessen, wie es vorher gekocht wurde ![]()
Ja ich glaube, ich war das dritte mal bei ihm. Meinen 1er hatte ich im Eröffnungsjahr der Welt geholt. 2 Jahre danach E90.Kann schon sein
Er meinte, er erinnert sich an mich und meinen aussergewöhnlichen 3er (Platinbronze, Sattelbraun, Edition Exclusive)
BILDER!!! ![]()
![]()
Gern auch per PN ... oder haben wir hier einen Photothread für Fremdmodelle und -fabrikate?