Ich bin echt so gespannt auf die Photos!! ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Danke für die Blumen

Oben das mittlere Bild beim Heckspoiler sieht ja schon so aus als wäre das Dach schwarz und die Dachflosse Carbon; oder ist das nicht deiner ?
Doch, das is meiner. Der hat aktuell eine 5D Carbonfolie aufm Dach und auf der Antenne. Die sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem in der Sonne. Sie ließ sich aber nicht perfekt verarbeiten und zieht im Regen Wasser, und das sieht zum davonlaufen aus. Daher kommt das Dach nächste Woche in glanzschwarz mit guter Folie vom Profi.
Schau mal ab hier in meinem Thread: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Da sind dann auch mehr Bilder zu sehen
-
75TEUR für meinen Wunsch 4er Cabrio ... in San Remo Grün mit Leder in Tacorarot
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/z9f6y7n7Allerdings vorerst nur als 420d zu bekommen

-
signal-2020-10-01-181053.jpg
Wieso ist eigentlich der "rote Bereich" des Dreh-Zahlmessers zusehen, wenn der Motor aus ist?? Wer programmiert denn sowas?Noch bescheuerter ist, dass der sich nicht anpasst an die Temperatur vom Motor und Öl ... das wäre ne feine Sache!
-
Was heißt hier verrückt, das nennt sich vorbildlich

Wobei da ein M2 CS- Racing (fertig) oder ein normaler M2 fast besser für einen Umbau wäre wie ich finde, weil kleiner und leichter
Verrückt war hier ja absolut positiv gemeint

Und was den M2 CS angeht, ich glaube das hat was mit dem Reglement zu tun. Deswegen auch ein 330i und kein M340i ... also wenn es der mit dem VLN Umbau ist ...
-
Bist Du der aus der G20 Community bei Facebook, der für VLN umbaut? Oder gibt es mehr Verrückte von Euch

-
Du siehst das ganz gut, wenn Du im Konfigurator die Innenfarben wechselst. Es gibt z.b. zwei rot-Optionen. Die erste hat nur die Sitze und Türspiegel in rot, die zweite, erweiterte färbt dann auch das Unterteil mit ein und beledert das Oberteil, zu sehen an der Naht in der Mitte.
-
So, heute hat AliExpress wieder geliefert

Der 3er kommt ja nächste Woche zum Folierer und bekommt dort ein glanzschwarzes Dach und auch die Heckschürze wird unten glanzschwarz. Bei der Antennenflosse war ich mir unsicher, ob das ein guter Folierer auch wirklich sauber hinbekommt wegen der Form ... hab mich dann dagegen entschieden und mir eine Echtcarbon-Abdeckung gekauft. Sieht auch wieder extrem wertig aus die Arbeit, glatt, ohne Pickel. Ich teste später mal die Form am Auto aber ich bin guter Dinge

Bin schon gespannt, montiert wird Sie erst, wenn der Wagen vom Folierer zurück ist nächste Woche.
Link zur Flosse: FLUGGESCHWINDIGKEIT für BMW G20 Zubehör Carbon Faser Auto shark Fin Antenne Abdeckung Trim
-
Danke für die Aufklärung @KeYa

-
Krass. Bei mir hat die auch gepasst. Nur ist sie minimal zu schmal, hält aber trotzdem super und lässt sich so sogar ein bisschen leichter rausnehmen.
Hast Du mal ein Photo, wie sie bei dir nun ausschaut?