Also ich oute mich jetzt schon als Fan, zumindest von dem Umbau. Kenne sowas bisher nur ganz am Rande mit älteren Modellen.
War bis dieses Jahr noch nie in der glücklichen Lage, ein brandaktuelles Modell fahren zu können, und dementsprechend auch noch nie per Bericht dabei, wenn ein aktueller Wagen gestrippt und aufgebaut wird ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Ich hab zwar keinen Mietwagen gekauft, aber mein Vorbesitzer war die BMW AG selbst, also evtl ein Vorführer...
ich hab ihn mit rund 14tkm geleast und hab nun 21tkm drauf, und Ölwechsel is in 2tkm, also erster Service bei 23tkm ... bisher hatte ich mir keinerlei Sorgen gemacht, aber die ganze Diskussion hier macht mich schon bissl hibbelig.

Der Langzeitverbrauch ab Werk lag und liegt aber unter dem Wert, den ich aktuell fahre, also denke ich passt das schon, oder?
-
Ohne dem Blech gefällt er mir gleich viel besser. Ich glaube das ist für mich der Grund, warum mir die große Niere bei uns in DE nicht gefallen will, jedenfalls auf den Fotos.
Kannst ja versuchen, das Blech links anzubrigen, wie bei manchen Alfas

-
Im Tunnel oder wenn ich in eine Tiefgarage fahre bleibt es weiß.
Wenn ich vom einkaufen in der Tiefgarage einsteige ist wieder Orange angesagt.
Sehr mekwürdig.Das ist wirklich seltsam. Beim Starten im Dunklen isser orange, aber beim Wechsel von hell auf dunkel bleibt er weiß ... sehr mysteriös ... kenn ich so nicht
-
Hö? Also in der dunklen Garage ist die Anzeige im Nachtmodus, aber wenn Du draussen in die Nacht fährst bleibt es weiß!? Auch im Tunnel oder so? Das soll aber nicht so sein, oder?

-
Ja, die Suche ist manchmal schwierig zu bedienen weil man drauf achten muss, welchen Bereich man durchsucht.
Der Link sollte aber gehen wenn Du angemeldet bist. Was kommt denn wenn Du drauf klickst?
Hier mal die wichtigsten Threads:
Drive Recorder funktioniert fast nie
-
Das sieht auf dem Auto sehr gut aus. Für mich gehören die Embleme aber BMW blau
Ja, für mich eigentlich auch, hatte ja erst gezögert weil sich das im ersten Moment wie "cleanen" angefühlt hatte ... aber ich muss sagen, inzwischen gefällt es mir echt gut. Hab alle Badges so überklebt, Nabendeckel, Lenkrad, Haubenembleme ...
-
Zum Drive Recorder gibt es schon ein paar Threads:
https://www.g20-forum.de/index…&highlight=drive+recorderFür mich ist das eine gute Alternative da eh schon eingebaut. Aber schau Dir ruhig mal die anderen Threads an, da sind dann auch Beispiele drin.
-
Hier Bilder von meinen ... ich hab Diamond Black gewählt, das hat einen Glitzereffekt, der aber auf de Photos nicht rüberkommt.
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White -
@LStrike: Ich starte das Album über "Alben blättern"... auch in dieser Übersicht des "Alben blättern" sind die Alben nicht in der gewünschten Reihenfolge...

Klingt vielleicht blöd, aber kannst Du das mim Handy mal filmen? Ich kann Dir grad ned ganz folgen.
Wenn ich ein Album anhören will dann geh ich über die Ordnerstruktur und wähle ein Lied in dem Ordner aus.