Beiträge von LStrike

Ein Speedster ... ich glaub ich spinn! <3:love:
    Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...

Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss! :D;(

Könntest du mal ein Foto von der verbauten Niere posten?Und wie ist die Verarbeitungsqualität?
    Meistens gibt es die Nieren aus dem Zubehör ja nicht als Kamera und nicht Kamera Modell, wie sieht das aus, wenn man keine Frontkamera hat?

Klick in meiner Signatur auf meine Vorstellung, da siehste die Nieren verbaut (und evtl noch mehr Anregungen). 8o

Die Zubehörnieren haben an der Stelle immer ein Loch für die Kamera. Da is aber eine wertige Blende hinter verklipst, das passt schon so :thumbup:

Sehr schön...

wenn ich mit so was ankomme wird mich der General aber vermutlich unehrenhaft entlassen ;(

Bei mir würde es dazu führen, dass ich den gar nicht mehr selber fahren dürfte :D

Gut, dass ich mir sowas nicht leisten kann ;(
    Auch ich rede mir hier gerade einiges schön, ich weiß :P

Jou, tolle Photos! :)

Und um nun einige zur Weißglut zu bringen: DER WAGEN IST GELEAST! Aber ich liebe Ihn dennoch über alles und bin super zufrieden.
    Nur Handwäsche alle 2-3 Wochen, Tiefgaragenstellplatz und selbstverständlich immer warm und kalt gefahren.

Meiner ist auch "nur" geleast, aber ebenso geliebt. Ebenso Tiefgarage und warm- und kaltfahren :love:
    Nur für Handwäsche bin ich viel zu faul, das muss die Waschanlage richten :whistling:

Meiner hatte übrigens Listenpreis von 76K dank nahezu Vollausstattung (ohne Standheizung :( und ohne Galvanik <3 ). Wieso der 30d so viel teurer ist wundert mich grade. Bei Deinem fehlt ja auch nicht viel wesentliches ?(

Mahlzeit, ich will mir jetzt keine 20 Seiten dazu durchlesen -> gilt das auch für die Sportbremse in 347mm, und wenn ja, an welchen Punkten macht ihr es fest?

Gruß und Danke

Hättest nur diese Seite hier lesen müssen ;)

Nein, Die Sportbremse scheint es nicht zu betreffen. Les einfach mal nur diese Seite.

Also, ich war vorhin bei BMW. Der eigentliche Termin war wegen meinem GTO-Spiegel, das wurde aber verschoben weil der sich auskennende Kollege die Woche nicht da ist. Ich bin dann aber trotzdem hingefahren, wollte ja das Geräusch ansprechen. Der Verkäufer klang interessiert und wir sind 2mal auf dem Gelände rumgefahren. Wie zu erwarten war NICHTS zu hören, war ja klar :cursing:

Er hat ihn dann auf die Bühne (mit Reifen, nicht schwebend) und wir haben am Rad und an allen Aufhängungen vorne rumgewackelt wie die Irren, da is nix locker und auch nichts zu hören/spüren.

Wir sind jetzt so verblieben: Ich bekomme nen Anruf wenn der GTO-Spiegel Termin wieder steht, dann machen wir beides zusammen. Und ich suche bis dahin eine Strecke in der Nähe, auf der ich das reproduzieren kann. Und wenn alle Stricke reißen fahren wir zu mir heim (5km), in der 30er Zone bei uns hört man es IMMER.
    Die müssen/wollen das einfach hören, bevor sie auf die Suche gehen, weil die sich auch vor BMW rechtfertigen müssen. Kann ich absolut verstehen.

Aber, gut zu wissen, dass schonmal nix gravierendes is.

Achja, von der Rückrufaktion ist meiner NICHT betroffen!