Beiträge von LStrike
-
-
So, gestern Abend hab ich den Wagen beim Folierer abgestellt und seit heute früh isser in der Halle zum folieren.

Ich bin gespannt ob ich ihn später bei der Arbeit erwische. Denke aber nicht, weil Remote 3D View ja glaub ich nur geht, wenn der Wagen abgesperrt is...
-
Hat denn noch keiner die Türverkleidung runtergemacht und gesehen, wie das von hinten aussieht?!

-
Falls es Dich ein wenig tröstet: Mein M340i hat bei Kilometerstand 400 die erste Austauschscheibe bekommen und bei Kilometerstand 401 die Nächste.

Bitte was!? Wie geht denn sowas!?

-
Ich bin verwirrt.
Wollte gestern wie gewohnt eine Adresse heraussuchen... Eingabe Stadt, Eingabe Straße, Eingabe Nummer.
Geht das jetzt nicht mehr? Eingabe der Stadt hat er noch gemacht, aber er suchte direkt in den Sonderzielen. Was soll das denn?Per Sprachsteuerung ging es dann - trotzdem vermisse ich die alte Steuerung.
Ich glaube, da wurde was geändert. Die Adresse kann/muss jetzt am Stück eingegeben werden. Irgendwo hier hatte ich da was gelesen.
-
Was mich inzwischen massiv stört, ist, dass man die Gestensteuerung nicht wirklich einstellen kann. Nur an oder aus ... ich würde aber gerne einzelne Gesten deaktivieren!
Titelsprung vor und zurück z.B. - es passiert so oft, dass ich nach rechts zeige und er dann das Lied wechselt. Das würde ich gern deaktiveren. Die anderen Gesten aber beibehalten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt, an newtis hab ich gar ned gedacht ...
-
Spotify is im Auto schon integriert und kann über das Media-Menü aufgerufen werden. Da meldest Du Dich mit Deinem Account an und fertig. Daten kommen über die BMW LTE Verbindung, das ist im Connected schon mit inkludiert
-