Hätte noch eine originale saphirschwarze Spoilerlippe, weil er wegen eines Carbon Heckspoilers weichen musste
PN
Hätte noch eine originale saphirschwarze Spoilerlippe, weil er wegen eines Carbon Heckspoilers weichen musste
PN
Bei einem Leasingfahrzeug schwierig, da könnten die bei der Rückgabe meckern
Achwas, des passt schon, meiner is ja auch geleast, bleibt also in der Familie. Der Heckspoiler is ja dann nich weg sondern nur woanders
Wenn Du ihn loswerden willst dann melde Dich bitte
Das hab ich im Menü sogar schon gesehen, aber null mit dem Rädchen in Verbindung gebracht. Das is ja cool! Dann stell ich das später mal ein zwei "Rasten" höher
Was? Ernsthaft? Es gibt wieder das Rädchen in der Mitte, mit dem BMW damals geworben hat von wegen "warme Füße, kühler Kopf" ?!?
Sehr geil! Auch wenn das im iDrive ist. Das muss ich später unbedingt suchen
Ich finde nämlich, dass es bei Einstellung 22° trotzdem viel zu kalt aus den mittleren Düsen kommt
Ich muss gestehen, ich hab meinen F33 330d überhaupt nicht mehr "vor Ohren", dabei sind das grad mal drei Wochen ... aber ich glaube, ihr habt recht. Der G20 klingt innen schon bissl anders ...
Aber, wie auch immer, selbst wenn er ASD hat dann haben die das für meine Ohren echt super gelöst
Bin zwar 330d Fahrer und hab auch die HK Anlage, aber ich hab null Plan ob ich ASD hab oder nicht. Finde jetzt nicht, dass sich der innen künstlich anhört. Aber wie gesagt, keine Ahnung
Holy Guacamole!!!
Ja es ist vermutlich eher ne optische Täuschung oder es liegt an der feuchten Luft zu der Zeit, aber es sieht schon fast aus wie zwei Laser Strahlen
Aufpreis Akustikglas ist für die vorderen Seitenscheiben.
Das is ja echt ärmlich!
Mit dem Wissen würde ich das dann wohl nicht ordern wenn es drauf ankäme ...
Habe mir das vor ein paar Tagen mal angeschaut:
Die Nieren selbst sind immer offen, der Schließmechanismus sitzt dahinter und macht direkt hinter den Nieren zu - ist also unabhängig von den Nieren
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, da ich mir das nur „auf dem Papier“ anschauen konnte.
Ja, der Schließmechanismus sitzt dahinter. Ich lade gleich mal Bilder von meinem 330d hoch die ich gemacht hatte, als ich die Niere gewechselt habe.
So, hier die Bilder mit entfernter Niere