Nee, noch nicht gesehen. Aber mal angesehen davon, dass dann der tolle, transparente Knauf nicht mehr zu sehen ist würde ich bei Wish nix bestellen. Wer weiß, was genau dann per Post kommt ![]()
![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Ich hab zwar noch immer keine Antwort aus München, aber heute diese Anzeige wieder gesehen, diesmal für längere Zeit bis zum Abbiegen.
Das sieht schon so aus, als mache es Sinn, aber es ist halt brutal hässlich ... -
Alles anzeigen
Sehr schön! Hätte nicht gedacht, dass es noch einen verrückten wie mich hier gibt
Habe 4 BMW-Puma Schuhe!1 x Paar zum Arbeiten, wenns dreckig werden kann
1 x Paar fürs Fitnessstudio
1 x Paar für die Straße bzw. Alltag
1 x Paar als Hausschuhe (Meine neuste Errungenschaft, da meine schönen Birkenstock langsam den Geist aufgegeben haben)Die Hausschuhe waren tatsächlich am teuersten. Alle 4 auf Ebay bestellt für 30-40€
Nee, da bist Du definitiv nicht alleine.
Hausschuhe?! Cool. Hab grad auf der Puma-Seite geschaut, die Schlappen sehen gut aus. Muss wohl doch mal bei uns ins Outlet fahren, is ja von Nürnberg wirklich nicht weit
-
Nur der schöne Ledergeruch im Fahrzeug fehlt mir

Dir kann geholfen werden
https://amzn.to/3iXbl0L* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Spannend, dass beim F3x die Limo das Cabrio überholt hat ... hätte aber nie gedacht, dass derart viele das Coupé nehmen.
Bin gespannt, wo dann die M3t Käufer herkommen, von der Limo oder dem Coupé...? -
Ah, ok, das meinst Du... da kann ich nicht mitreden, das haben glaub ich wirklich nur die Mildhybrids, bei mir is da immer der Drehzahlmesser
-
Nachdem es die Tage ja meist ziemlich warm ist habe ich die Abdeckung eh fast immer geschlossen. Und auch wenn ich vom 4er Cabrio komme und mich anfangs gefreut hatte, wenigstens ein bisschen Frischluft da oben zu haben, ich würde mir keines bestellen. Das Geld kann man IMHO deutlich besser anlegen!
Der für mich wirklich einzige Grund wäre die Optik von aussen, weil das Dach sonst so leer aussehen würde...Und um kurz abzuschweifen ... damals ... beim E34 touring ... das war geil! Der hatte zwar kein GLASdach, dafür Doppel-Schiebedach. Und was damals ging, heute aber nirgends mehr, man konnte sowohl vorn als auch hinten getrennt von einander bewegen. Man konnte also z.B. vorne und hinten ein Stück öffnen. Oder, noch besser, nur hinten aufmachen, für die Kiddies oder so. DAS war ein geiles Feature
Auch wenn sich über die Jahre herausgestellt hatte, dass die Regenabläufe einfach in den Schweller laufen und daher vermehrt Rost begünstigten
-
Genau um die geht es. Und auch wenn das wirklich kleinlich klingt, ohne sieht das tatsächlich irgendwie unfertig aus.
-
Na das klingt ja grandios ... is halt so!?

Gut, "wie kaputte Domlager" ist ein bisschen übertrieben. Aber es ist definitv laut genug, dass es selbst bei leiser Musik manchmal deutlich hörbar ist. Und ja, das nervt und wirkt total billig.
Ich hoffe daher noch auf meinen Termin nächste Woche. -
Wenn ich meinen Jahreswagen selber konfiguriert hätte, dann würde ich auch lieber Sensatec anstatt Leder haben ...