Jaja, drückt's mir nur rein
Beiträge von LStrike
-
-
Ja, hatte vorhin eine Parklücke an einem leichten Hang, da war das schon sehr angenehm. Und immer brav Abstand zum Randstein
-
Na klasse, paar Tage, nachdem ich den Drive Recorder gebucht hab
-
dann huste mal per pn in meine richtung
Same here
-
Ich muss sagen, ich war echt angenehm überrascht, wie dunkel die Sonnenschutzverglasung ist. Hätte ich so für "ab Werk" nie erwartet
Hab aber auch schwarzes Leder und weiße Aussenfarbe, da kommt das vielleicht am krassesten rüber... -
Das ist nicht ganz so einfach mit Remote Engine Start. Man braucht einen FSC code. Kostet um die 800€ und geht nur für Benziner...
Schade. Aber danke fürs reinschauen
-
Die Flosse würde ich so belassen. Die weisen Schienen sind aber tatsächlich unpassend,
Aber trotzdem Gut gemacht
Ahh, nee, ich mach später mal ein Detailphoto von der Flosse. Die ist zwar gut foliert worden und sieht auf dem Einzelphoto tatsächlich nicht verkehrt aus, aber im Gesamtbild auf dem Dach wirkt die irgendwie echt billig, wie mit Wassertransfer oder so.
Und ja, die Schienen müssen unbedingt schwarz werden!
-
@Baris
ich hab leider keine key card.
vermute mal das diese nur mit keyless go gibt.aber im prinzip ist Hardwareseitig alles vorhanden... somit sollte das per codierung machbar sein, wenn man alle versteckten häkchen korrekt setzt.
da ich urlaub hab, werde ich das mit einem notizblock mal ausgiebig probieren. wenn ich es schaffe, seid ihr die ersten die es erfahrenKey Card hätte ich ...
@JoeWaschl hast Du das schon gesehen? Kennst Du die Codierungen? Könnten das ja bei Gelegenheit mal testen?
-
Hier mal zwei Bilder vom Mineralweiß, bei dem dieser geile, seifige Perlmuttschimmer schön rüber kommt
-
Uups, das G21 übersehn ... Sorryyyyy